Wenn dein Vater dir bei den Hausaufgaben helfen muss.

20 mag 2020
1 586 475 visualizzazioni

#vatertag
Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
▪ Kostenlos abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
▪ Zweitkanal abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
MUSIK
▪ Outro Song 1 - bit.ly/2WPgqhU
▪ Outro Song 2 - bit.ly/2Q0004X
DESIGNS:
▪ Logo erstellt von - instagram.com/_thefes_/
▪ Banner von - itworlds.info
▪ Endcard und Abonnieren Design von - instagram.com/fritzweinzierl/

Viel Spaß!

Commenti
  • Oha!!! GENAU DIE Matheaufgabe hab ich gestern zum Lernen für ne Matheklausur gerechnet... xD

    PerseusPerseus7 giorni fa
  • Da muss ich an Grünwald denken, mit der Mauer! 😅🤣

    Madelaine YassinMadelaine Yassin13 giorni fa
  • Reinste Katastrophe, den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. 🙈

    Andreas StorchAndreas Storch24 giorni fa
  • Mein Vater ist genauso🤣

    Danuta KowalskiDanuta KowalskiMese fa
  • Mein Vater wollte immer alles mit den Methoden von vor 30 Jahren erklären und hat die Rechenwegd die wir benutzt haben nie gecheckt...

    Friedemann MotteFriedemann MotteMese fa
  • Wie praktisch dass ich meine Eltern erst gar nicht gefragt habe. Bis zur 9. Klasse brauchte ich keine Hilfe und danach konnten sie das nicht mehr

    LeonieLeonieMese fa
  • Wie er auf einmal die Frisur unter dem Hut hervorgezaubert hat 🤣

    Sergei-Rebekka STOLLESergei-Rebekka STOLLEMese fa
  • Bei mir gab's ne schelle wenn ich nich aufgepasst hab

    Ingbert EwaldIngbert EwaldMese fa
  • Mein Vater sagt auch immer das er seine gesamte Schulzeit immer Kreide holen war 😂😂

    Jill KrahlJill KrahlMese fa
  • Mein Vater ist Professor für Mathematik .. 😑

    Baby YodaBaby YodaMese fa
  • Wenn ich meinen Vater frage wie man 5+6rechnet und er sagt ja du must erst die wurzel aus 52626627727272727×272728ziehen und dann Tabak aus nord amerika holen das zusammen mischen und das einem Alpaka zum Essen geben dann hast du die lösung

    JonasJonas2 mesi fa
  • nein mein vater hat mir kaum geholfen habs selbst hinbekommen meistens

    L_Peter_PL_Peter_P2 mesi fa
  • Nee mein Vater erklärt mir dann immer 10.000 rechenwege die ich nicht verstehe😂

    Aila08Aila082 mesi fa
  • Mein Vater konnte mir bis zum Abi alle meine Mathe- und Physik-Aufgaben erklären, ich kam mir jedes mal total dumm vor, wenn er etwas besser konnte als ich, obwohl er schon so lange aus der Schule raus war :/

    edelmarzipan007edelmarzipan0072 mesi fa
  • Ich hab da immer geheult

    King VoomVoomKing VoomVoom2 mesi fa
  • Blabla is klar😂

    Jan HeJan He2 mesi fa
  • Ich hab nen Lehrer als Vater also ist des bei mir eher kein Problem👍

    DaveDave2 mesi fa
  • Ach ja.... bei meinem Lateinbuch fehlt mir auch einer Seite... Warum? Weil mein Vater wissen wollte wie man die Wörter ausspricht und mein Buch nicht losgelassen hat. In Mathe Versuch ich ihm zu sagen was wir machen sollen und er versteht es nicht, weil er’s nur in Niederländisch kennt. Und meistens stimmt das, was er mir versucht zu erklären nicht und ich hatte von Anfang an recht... immer

    ÄrzteFanÄrzteFan2 mesi fa
  • 2:19 🤣😂 du weisst doch das ich nur Kreide holen war😂😂😂

    Layzu WayneLayzu Wayne3 mesi fa
  • Diese Haare 😂

    Deutscher AlphaDeutscher Alpha3 mesi fa
  • A-Quadrat + B-Container = PI-Mal-Daumen

    Der Kosmische ZischerDer Kosmische Zischer3 mesi fa
  • Statt EDEKA Werbung zum Vatertag :)))) Danke :)

    Stephan ZahnStephan Zahn3 mesi fa
  • Geografie top. Mathe flop. 😅

    Beamer1987Beamer19873 mesi fa
  • Mein Vater kann Mathe zum Glück😂

    Who am I?Who am I?4 mesi fa
  • Wer kennt noch den heuler

    Know No NameKnow No Name4 mesi fa
  • Mein Vater hat mir sehr gut in der Schulzeit die Themen beigebracht

    MoritzMoritz4 mesi fa
  • 😂😂ey kriege immer so nen lachflash, mach weiter so😂😂und mein Vater sagt immer: Ich bin schon so lange aus der Schule ich weiß nicht mehr wie das geht wenn ich ihn um Hilfe frage😂😂

    RF TimmyRF Timmy4 mesi fa
  • Mach mal was mit Lehrern😁

    Wilhelm HP2Wilhelm HP24 mesi fa
  • Ich hab das gleiche t-shirt

    Benji BitburgerBenji Bitburger4 mesi fa
  • Meine Mathe Lehrerin hat irgendwann nur gefragt: Hausaufgaben mit deinen Eltern gemacht? Ich: ja wieso? Lehrerin: Ja sehe ich sofort...Hauptsache das Ergebnis stimmt. Eltern versauen einem immer die Unterrichtsbasis bzw. das was daraus erlernt werden sollte. Dann sind die Lehrer immer Schuld.(Lehrerin leicht frustriert ich irritiert)

    Sienne WassmannSienne Wassmann4 mesi fa
  • ne, hab leider kein Vater mehr

    NebbyNebby5 mesi fa
  • Ich würd sagen da gibt's eine Möglichkeit nur. "Eine nur?" Ich würde einfach alle in einer Farbe umlackieren und fertig ist die Kiste. Ich hab lange nicht mehr so gefeiert wie bei der stelle. Das wäre 1 zu 1 ich 😂😂😂😂😂😂

    Dominik FichtnerDominik Fichtner5 mesi fa
  • Ich liebe diese Videos ich finde die so geil und die sind auch so witzig und mein Vater ist etwas schlauer

    Nevias PferdeweltNevias Pferdewelt5 mesi fa
  • Schlimmer ists bei der Mutter. Sie kann alles, außer erklären. Da wirst angeschrien, da man nicht weiß wie man dividiert mit einer Methode aus dem 2.WK.

    MeRLiNsBarTMeRLiNsBarT5 mesi fa
  • Die Susuwatari/Rußmännchen die hinterm Ofen hervor kommen 😍❤

    Yayoi YukinoYayoi Yukino5 mesi fa
  • A Quadrat +b Container= p mal Daumen 😂

    MotivationsBaumMotivationsBaum5 mesi fa
  • Ich glaub ich hab echt Glück das mein Vater Lehrer is😂

    TofuTofu5 mesi fa
  • X=5. Ganz einfach. Ist das jetzt ein für allemal geklärt?

    Uli SchadeUli Schade5 mesi fa
  • Die frisur ist eins a

    MoonbirdMoonbird5 mesi fa
  • Mein Vater, als er mir damals in der Grundschule in Mathe helfen sollte: "Ja also bei uns im Maschinenbaustudium haben wir das ganz anders gemacht, das ist der bessere Weg. Den erklär ich dir jetzt mal." Ich am Ende total fertig und noch verwirrter als vor der Erklärung...

    RaikaRaika5 mesi fa
  • Bla Bla... Ist ja klar So ein Standardspruch

    Noah ReinekeNoah Reineke5 mesi fa
  • Mein Vater hat zum Glück Maschinenbau Studiert😂😳

    David SeelbachDavid Seelbach5 mesi fa
  • Der alte Witz lässt grüßen:"Fritzchen wer schreit bei euch so gottesläßterlich?" "Papa und Opa, die machen gerade meine Hausaufgaben." Deswegen gilt der neue Lockdown nicht für Schulen. Nochmals kann die Regierung ihren Wähler*innen das nicht antun.

    Christoph LadeChristoph Lade5 mesi fa
  • :D

    CzumICzumI6 mesi fa
  • Ja

    Ida NaegeleIda Naegele6 mesi fa
  • Wenn Eltern ab der 5. Klasse keinen Plan mehr haben 🤑

    Marcel JägerMarcel Jäger6 mesi fa
  • mein Vater:Mathematiker...

    EmKrymaEmKryma6 mesi fa
  • Boah, mein Vadder. So sehr Ich Ihn auch liebe, der ist IMMER and die Decke gegangen wenn Ich etwas nicht verstanden habe. Richtiger Choleriker, aber das bin ich auch :D

    Ba VoBa Vo6 mesi fa
  • Die Haare. Legende

    Sabine LeoneSabine Leone6 mesi fa
  • Mein Vater hat mich bei Mathe manchmal in der Grundschule zum weinen gebtacht

    HenryHenry6 mesi fa
  • Mein Vadder ist mit dem Stubentisch quer durch as Wohnzimmer geritten weil ich ihn permanent verarscht habe und er sich nur aufgregt hat.

    Angel KloutAngel Klout6 mesi fa
  • wie ähnlich varion seinem vater sieht

    PedolskiPedolski6 mesi fa
  • Kenn ich jetzt nicht von meinen vater mit dem Hausaufgaben, aber das mit dem auto helfen da kann ich wieder mitreden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Enzian joschyEnzian joschy6 mesi fa
  • ja

    Xx-xXXx-xX6 mesi fa
  • Das ist ein ewiges Thema. Kinder sind von ihren Eltern genervt, deren Rolle sie 15 Jahre später selbst übernehmen und sich dann über die gegenwärtige Jugend von heute aufregen. Es wurden Briefe aus römischer Zeit gefunden, in denen damalige Erwachsene auch schon sowas gesagt haben, wie "also die Jugend von heute..."

    Michael BMichael B7 mesi fa
  • Die Haare kamen ausm nichts.

    Sara LeSara Le7 mesi fa
  • Super

    Selim der Boss kingSelim der Boss king7 mesi fa
  • Vaddern mit Dipl in Elektrotechnik: gleiches Ergebnisse

    Monty Van PythonMonty Van Python7 mesi fa
  • Vater und Sohn haben an der selben Stelle ihre Pickel

    P GP G7 mesi fa
  • Herrlich 🤣 ... und diese Perücke 😅

    I POWER FLOWER !I POWER FLOWER !7 mesi fa
  • Danke für deine Unterhaltsamen und witzigen Videos Ich hab zuhause momentan recht viel stress und so und deine videos helfen mir echt enorm um mal runterzukommen

    The Original PikachuThe Original Pikachu7 mesi fa
    • Dann wünsche ich dir einfach mal alles Gute und viel Entspannung. 👍 Ich hoffe es sieht inzwischen schon besser aus. ✌️

      MarodeurMarodeur6 mesi fa
  • Oha. Mein Vadder hat mir sehr bei den Hausaufgaben geholfen. Das ganze Wissen, warum und wie das zusammen hängt waren goldwert. Echt, der konnte alles. Mathe, Physik, Geographie, Geschichte,...

    Ein- SteinEin- Stein7 mesi fa
  • 1:16 "Das Glaube ich ehrlich gesagt nicht", zu göttlich!!!

    Darkfinst 77Darkfinst 777 mesi fa
  • Bei dem Video und den Kommentaren fällt mir nur eines ein: Schön zu sehen, dass sich in den letzten 40 Jahren aber auch absolut gar nichts geändert hat 🤫🤣🤣

    Da WiDa Wi7 mesi fa
  • Hachja, ich hab immer wieder zu heulen angefangen. XD Meine Mutter hat die Frage einfach immer lauter, immer öfter wiederholt. XD

    NOURENヌーレンNOURENヌーレン7 mesi fa
  • Dieser Moment wenn man stochastik grade hat die Aufgabe versteht und morgen Klausur schreibt

    Geschichte ist coolGeschichte ist cool7 mesi fa
  • Ich mach meine Hausaufgaben alleine.

    Gaudimax 23Gaudimax 237 mesi fa
  • Pi mal daum😂😂😂😂

    Krasser MenschKrasser Mensch7 mesi fa
  • Ich fühle mich durch das Video persönlich angegriffen. Bitte nehm es offline.

    phorzer32phorzer327 mesi fa
  • Pi mal Daumen 😂

    HerrAlboooHerrAlbooo7 mesi fa
  • Mein Vater sagt immer alles vor...

    Enton DuckEnton Duck7 mesi fa
  • "In einem Güterbahnhof..." Die Aufgabe wurde vor mindestens 30 Jahren erstellt.

    V-G-ZV-G-Z7 mesi fa
  • Daumen hoch 👍

    Andreas HaschkeAndreas Haschke7 mesi fa
  • Mein Vater ist Tod 😭

    MaajesMaajes8 mesi fa
  • Mein Vadder hat gmeint das ich ein Depp bin und hat mir hinten am Kopf eine leicht gegeben. Dann musste ich wieder neu rechnen.

    Maik RudisileMaik Rudisile8 mesi fa
  • Zur Lösung der Mathe-Aufgabe :) 15!/(3!*5!*7!)=360360 Möglichkeiten.

    Algorithmen verstehenAlgorithmen verstehen8 mesi fa
  • Ne mein Vater is Sau der Streber der kann alles lol

    nardnard8 mesi fa
  • Mein Vater is quasi das Gegenteil (bin 14) er kann alles sofort aber beim erklären is das immer für mich so schlimm

    Josef GschwendtnerJosef Gschwendtner8 mesi fa
  • lol Ich wusste nicht, dass das ein Ding ist. Ich habe keine Kinder. Aber in Mathe war ich nie gut. lol Entschuldigung für meine Generation!

    connectingTheDotsconnectingTheDots8 mesi fa
  • Mein Vater hat 3 Semester Mathematik gemacht deswegen schafft er auch das meiste aber wenn er was nicht schafft wird sich raus geredet mit: das hätte ich schon lange nicht mehr. Oder: ich geh nicht mehr zur schule das schaffst du alleine

    Zeitrafer 32Zeitrafer 328 mesi fa
  • bist du fertig mit der schule?

    Tonjes BergerTonjes Berger8 mesi fa
  • Dieser Moment wenn mein Vater Aktuellen Unterrichtsstoff besser kann als ich, obwohl seine Schulzeit schon 30 Jahre her ist.

    Husa BergHusa Berg8 mesi fa
  • Eine, wenn nicht die beste Folge überhaupt von dir 😘

    Marius B.Marius B.8 mesi fa
  • "Wie sieht denn dein Ordner aus? Den Schunt kann ja kein Schwein lesen. Du gehst heute nicht Fahrrad fahren, du bleibst hier und schreibst die Ordner KOMPLETT neu ab!" Ich heute: Leiharbeiter, Übergewichtig, ABER sauber abgeschriebene Ordner... xD

    - Deap1990- Deap19909 mesi fa
  • Habe noch drauf gewartet das er anfängt zu heulen 😂

    Cxrloklp CxrloklpCxrloklp Cxrloklp9 mesi fa
  • Hut drauf: sieht nach ner glatze aus Hut weg: ungekochte spaghetti eingekleistert

    Handy Ganz Aus!Handy Ganz Aus!9 mesi fa
  • Bin in der fucking Oberstufe, und habe noch nie von Stochastick oder wie das heißt gehört. XD

    Julius KoutnyJulius Koutny9 mesi fa
  • Meine Ma hat mir immer bei den Hausaufgaben geholfen... Wir waren beide teilweise ratlos, bis die Eltern von meinen Klassenkameraden angerufen haben, ob wir schon die Lösung haben... Sie haben auch nicht durchgeblickt :D

    Tatjana der PandaTatjana der Panda9 mesi fa
  • ich brech zusammen hahahhah " a² + b Container = pi mal Daumen".. , " ..du weißt doch das ich in der Schule nur Kreide holen war...". Danke, ich lache Tränen!

    MarcusMarcus9 mesi fa
  • welcher Vater:(

    Tropheo04Tropheo049 mesi fa
  • Mutti ist aufgrund des Auftauens des Permafrosts so früh aus dem Urlaub zurück.

    Christian MChristian M9 mesi fa
  • 3:00 Bonjour, Sieh zu das du Abonnierst!

    VeLuRaVeLuRa10 mesi fa
  • Bb8 im Hintergrund 😂

    Darth SchweizerDarth Schweizer10 mesi fa
  • Ja man das kenne ich.... Bin gerade selbst in dieser Situation 🤣 meine Tochter 9, kam letztens auch an, ich sollte ihr helfen. Folgende Aufgabe: ... :6=....x4-2+8=... Ich saß da... Habs Buch zu gemacht "frag Oma die weiß alles...." 🤣

    Franziska EngelFranziska Engel10 mesi fa
  • Sowas Kenn ich nicht

    funny Clipsfunny Clips10 mesi fa
  • Bei mir hieß es, ich soll das Aufgabenbuch für Englisch lesen... das ich zu dem Zeitpunkt nicht mal die Aufgaben in dem Buch verstanden habe oder die Aufgaben nicht gemacht hane, war irrelevant. Hauptsache ich lese es. :D

    Tarkan EkerTarkan Eker10 mesi fa
  • Einfach genial! :-)))

    GG10 mesi fa
  • mein stief dad hat mir immer bei den Hausaufgaben geholfen wenn er da war

    jason ziehljason ziehl10 mesi fa
  • Wenn ich was nicht verstanden habe, dachte meine Mutter damals immer, das wäre ein rein akustisches Problem. 🗣📢😬

    CatonkybordCatonkybord10 mesi fa
  • Bin ich der einzige der 3:7 im Taschenrechner eingetippt hat🤣👌

    Sneipy HDSneipy HD10 mesi fa
ITworlds