Deutsche reagieren auf exotisches Essen. (Mukbang)

24 mag 2020
806 298 visualizzazioni

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
▪ Kostenlos abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
▪ Zweitkanal abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
MUSIK
▪ Outro Song 1 - bit.ly/2WPgqhU
▪ Outro Song 2 - bit.ly/2Q0004X
DESIGNS:
▪ Logo erstellt von - instagram.com/_thefes_/
▪ Banner von - itworlds.info
▪ Endcard und Abonnieren Design von - instagram.com/fritzweinzierl/

Viel Spaß!

Commenti
  • Das Video ist eine Zensierte Version des Videos von heute morgen. Die stellen, die jetzt unkenntlich gemacht wurden, waren heute morgen einfach nur zu sehen. viel spaß beim Video 👌

    VarionVarion11 mesi fa
    • @CroxlD oder cooler würde ich eine ab 18 Version nehemen ich will mal wissen was die da essen und richtig sehen auf ITworlds hab ich nicht gefunden auf den exotischen zeug

      Julian JulianJulian Julian11 mesi fa
    • @CroxlD irgendjemand hat die Videos hochgeladen. Schau mal die anderen Kommentare durch

      GluManDa 〈3GluManDa 〈311 mesi fa
    • Gibt's auch eine scharfe Version, vlt auf dem Outtake-Kanal?

      CroxlDCroxlD11 mesi fa
    • Warum musst du sie zensieren während ssouyoung weiterhin ihre ekelhaften oktopus Qual Videos hochladen darf

      LadyProserphinaLadyProserphina11 mesi fa
    • Ok aber warum ich hab das gestern früh nicht gesehen

      Julian JulianJulian Julian11 mesi fa
  • als du mit der Gurke gesprochen und sie geschlagen hast, musste ich todlachen🤣🤣🤣🤣

    beta mohammadbeta mohammad10 giorni fa
  • Pizza Hawaii? Dann doch lieber Muckbang...

    To_LzTo_LzMese fa
  • Toll und wo is die unzensierte Version nun

    rudi Wotrudi WotMese fa
  • Ganz ehrlich, ich finde diese Videos total ekelhaft allgemein nicht nur die koreanischen sonder auch in amerika oder allgemein. Müssen die leute nicht zunehmen davon? Da vergeht einen echt der Appetit 🤢

    lola laulola lauMese fa
  • "Pizza Hawaii gibts Heute" "Junge ist das eklig ich kotz gleich" Recht hat er!

    khorgorkhorgorMese fa
  • 🤮🤮🤮

    Just SHURIKENJust SHURIKEN2 mesi fa
  • Varion ich finde deine Videos komplett mega sind auch mega lustig ich abonniere jeden deine Videos einfach wow und deine Videos bringen mich zum Lachen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

    XxxNightWolfXxX XxxNightWolfXxXXxxNightWolfXxX XxxNightWolfXxX3 mesi fa
  • Ich kriege bei diesen "mukbangs" Aggressionen.

    v_ViROv_ViRO4 mesi fa
  • Danke fürs zensieren... 🤢

    Nikolaj der BurnerNikolaj der Burner5 mesi fa
  • Hast du dich nackt gesehen oder was? Ne, hab deine Frau ungeschickt gesehn!!! 🤣🤣🤣👌

    Brian KlieschBrian Kliesch5 mesi fa
  • Was ist das eigentlich, was die da im zweiten Clip schlägt? Ist das ne Frucht oder irgendein Tier?

    Der GermaneDer Germane5 mesi fa
  • "Die Toilette schrubbt se mit ner Stulle" hahahaha da war's komplett vorbei bei mir :D

    Der GermaneDer Germane5 mesi fa
  • Wächst Dir ein zweiter Kopf an der Lippe 😂😂😂

    PATRICKPATRICK5 mesi fa
  • Schön viel Harry Potter im Hintergrund

    Alice WatsonAlice Watson6 mesi fa
  • Dieser Blick am Ende einfach goil😂

    SupaRachidSupaRachid6 mesi fa
  • 😋😂

    Master ZelaMaster Zela6 mesi fa
  • 😂😂😂 was sind das den für dumme Weiber im Tv .. 🙈🙈

    Paloma JessyPaloma Jessy7 mesi fa
  • Ich kenne Varion erst seit ein- oder eineinhalb Wochen und dürfte bis jetzt so etwa fünfzig seiner Videos gesehen haben. Fast alle Dialoge sind großartig, wobei er sich innerhalb der wenigen Jahre anscheinend deutlich verbessert und professionalisiert hat. Der junge Mann hat ein wunderbaren Humor und eine sehr scharfsinnige Beobachtungsgabe. Ich gönne ihm seinen Erfolg sehr.

    bergbaubergbaubergbaubergbau7 mesi fa
  • Und die Toilette schrubbt sie mit ner Stulle oder was?😂😂😂

    Meinhart ErschwanzMeinhart Erschwanz7 mesi fa
  • Spätestens bei: "Frist die hier ne Bürste oder wat" konnte ich nicht mehr :-D :-D

    Thor's Outdoor ChannelThor's Outdoor Channel8 mesi fa
  • Ich kann nicht mehr 😂😂😂

    Jenny CarmenJenny Carmen8 mesi fa
  • Nachdem ich gelesen habe, das da was zensiert ist, möchte ich das original sehen.

    Dominik settDominik sett8 mesi fa
  • Isst sie da den Bart von Davy Jones oder was 😂😂😂 beste Stelle

    mohannad khalilmohannad khalil8 mesi fa
  • KOMEDY GOLD

    Eis KekksEis Kekks9 mesi fa
  • Göttlich! 😂😂😂

    Hans StechhengstHans Stechhengst9 mesi fa
  • Hab gekotzt naxh dem video... ok bin betrunken aber das ist so ekelhadt

    Mitte SchachMitte Schach9 mesi fa
  • 1:21 Einer von den dreien ist ein Harry Potter Fan :P

    MikeSullyMikeSully9 mesi fa
  • Wenn sie Dünnschiss hat, könnte der Schwamm in ihrem Magen ganz nützlich sein.

    Maurice KeipMaurice Keip9 mesi fa
  • I'm a simple man: ich sehe Tentakel, ich klicke :-)

    Arthur PendragonArthur Pendragon9 mesi fa
  • Guter Bücherbestand

    bunny lajoyabunny lajoya9 mesi fa
  • Wie er das Buch einfach nur verkehrt herum liest xD

    Fabrice GaudryFabrice Gaudry10 mesi fa
  • Wieso ist es im Trend Schwamn zu fressen😂

    Area Memes OneArea Memes One10 mesi fa
  • Falls jetzt jemand nach solchen Videos suchen will... NEIN tut es NICHT!

    PlemplinePlempline10 mesi fa
  • Das erste Video mit dem Oktopus kenne ich sogar. Sofort erkannt. :D So reudig ^^

    indexindex10 mesi fa
  • Omg wie geil

    kanbaum Leonkanbaum Leon10 mesi fa
  • Also ich verprügel meinen Döner auch immer bevor ich ihn verspeise...🤣🤣🤣

    Geheimspion ChaseGeheimspion Chase10 mesi fa
  • Alter Schwede du kleiner Nerd. Die alten Harry Potter Buchreihe. Hermine und Harry als Figur, einen Goldenen Schnatz, eine Zauberfroschkarte, Die kleine Harry Potter Musik box, ein Gryffindor Notizbuch. Eine Drachenfigur (Gemeiner Walisischer Grünling, glaube Ich??? ) Nice, I Love it. xD

    Der WitschiDer Witschi10 mesi fa
  • Zum Abendbrot ein Besen hahahha

    Ryzz 0Ryzz 010 mesi fa
  • Sehe Harry Potter Bücher. Liebe geht raus

    Lucy LuchsLucy Luchs10 mesi fa
  • Wie heist die Frau die sich eine haarbürste hinterzwiebelt

    M069💿M069💿11 mesi fa
  • Danke fürs Unkenntlich machen, bin gerade am Essen 😅

    Nala EraNala Era11 mesi fa
  • Wenn mann alkoholfreies Bier trinkt

    Je TurtleJe Turtle11 mesi fa
  • Ich bin froh das die ess Zenen zensiert wurden 😨

    JolixJolix11 mesi fa
  • Mega!!!!

    death wishdeath wish11 mesi fa
  • Traurig dass du solche Leute mit deiner indirekten Werbung für Ihre Videos unterstützt!

    Aylin MroczekAylin Mroczek11 mesi fa
  • Was ist das bei 0:51?

    Herr KnödelHerr Knödel11 mesi fa
  • Frisst die da ne Bürste oder wat😂😂

    Hennes WelzmüllerHennes Welzmüller11 mesi fa
  • Cool, dass du Harry Potter-Merchandise hast. :3

    Sophie ZeocornSophie Zeocorn11 mesi fa
  • pizza hawaii...alter nee...dass sowas tatsächlich verkauft wird

    ApePrinceApePrince11 mesi fa
  • Ich finde es gut das du das sehr unscharf gemacht hast, was die Asiatin frisst. Das kenne ich und es ist übertrieben ekelhaft anzusehen. Ich glaub die frisst so Exotische Sachen, weil jemand in ihren in den Mund reingeschifft oder reingesemmelt hat. Asiaten können extrem ekelhaft sein, wenn es um essen geht *würg kotz*

    Sergo BreakzSergo Breakz11 mesi fa
  • Hahaha

    Just IvonneJust Ivonne11 mesi fa
  • Komischer trend

    Martin FußederMartin Fußeder11 mesi fa
  • Wow. Bis grade war ich Fan von Varion. Jetzt krieg ich trotz Zensur das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie die Frau das Tier schlägt. Jetzt bin ich richtig mies gelaunt.

    BibFortuna78BibFortuna7811 mesi fa
  • Frisst die da den Bart von Davy Jones... omg 😂😂😂😂 lf des Todes

    Ohnezähnchen dragonOhnezähnchen dragon11 mesi fa
  • Super geil ey 🤣🤣🤣🤣

    Schnik SchnakSchnik Schnak11 mesi fa
  • Du hättest mal lieber die Blonde am Ende zensieren sollen die „frisst“ nämlich echt widerlich.

    yasio boloyasio bolo11 mesi fa
    • alter das is so cringe

      yasio boloyasio bolo11 mesi fa
  • Harry Potter 😱 gleich noch sympathischer

    LenaLena11 mesi fa
  • Das Ende hat mich gekillt 😂

    Fychinho 14Fychinho 1411 mesi fa
    • Lecker pizza hawaii

      sehhi vootysehhi vooty11 mesi fa
  • Ach Mist hätte ich etwa mein Sushi vor dem essen vermöbeln sollen 😥🤔? Verdammt😑, mein Fehler 🙋🏼‍♂️😅

    Dominic FTWDominic FTW11 mesi fa
    • Einfach Genial der Front gegen Pizza Hawaii am Ende 😂.

      sehhi vootysehhi vooty11 mesi fa
  • Frisst die da ne Bürste

    999 Dustin999 Dustin11 mesi fa
  • Du hättest mal lieber die Blonde am Ende zensieren sollen die „frisst“ nämlich echt widerlich.

    JokerJoker11 mesi fa
  • „Günhardius Leviosa“ Genial 😂😂

    bcvbb hyuibcvbb hyui11 mesi fa
  • :o ich fress n Besen Ah ne, das tut die dame ja schon

    Daniel ElserDaniel Elser11 mesi fa
  • Frisst die da den Bart von Davy Jones? XD XD

    USP0815USP081511 mesi fa
  • Solche Leute wie Ssoyoung sollte man an die Wand stellen!

    qopoy dnonqopoy dnon11 mesi fa
    • "Günhardis Leviosa "

      qopoy dnonqopoy dnon11 mesi fa
  • Er hat einfach den ganzen asmr Trent in einem video die Ehre genommen.

    Käpt'n OuttakesKäpt'n Outtakes11 mesi fa
  • das ist nicht 'exotisch' sondern einfach nur dumm.

    FeeluckFeeluck11 mesi fa
  • Der "Bart von Davy Jones" part hat mich gekillt

    YaBoiLuuukeYaBoiLuuuke11 mesi fa
  • Früüst die do ne Bürste😂😂🤙

    Es heißt Mana!Es heißt Mana!11 mesi fa
  • Vor dem Video wusste ich noch nicht mal was Mukbang ist

    Auf dem LaufendenAuf dem Laufenden11 mesi fa
  • Zwiebelt die sich da ne Haarbürste hinter oder was

    sehhi vootysehhi vooty11 mesi fa
    • Beeessteeeeeee juuunge!!! Ich hau mich weg ay 🤣 mach weiter so 🙈🤣

      sehhi vootysehhi vooty11 mesi fa
  • Pizza Hawaii dass gibt erstmal ein dislike

    unwichtig_ TVunwichtig_ TV11 mesi fa
  • alter das is so cringe

    Liquid ÜbermachtLiquid Übermacht11 mesi fa
  • Diese "Heute gibt es Pizza Hawaii" am Ende hat mich so getriggert, dass ich erstmal eine Doktor Oetker Schokopizza essen musste.

    SqT_ArcasSqT_Arcas11 mesi fa
  • Einfach Genial der Front gegen Pizza Hawaii am Ende 😂.

    Jan ReichJan Reich11 mesi fa
  • Lecker pizza hawaii

    just for funjust for fun11 mesi fa
  • Pizza Hawaii?? Bist du reudig oder was?!

    ERƎBOSERƎBOS11 mesi fa
  • Günhardius leviosa 😂

    BVV - Best Viral VideosBVV - Best Viral Videos11 mesi fa
  • Einfach gut

    Will DremmingWill Dremming11 mesi fa
  • na Guten Appetit

    SinisterFunkSinisterFunk11 mesi fa
  • 👍😂

    Christin BrümmerChristin Brümmer11 mesi fa
  • "Günhardis Leviosa "

    Noah #DANoah #DA11 mesi fa
  • Ich hasse asmr!!

    Marloxx95Marloxx9511 mesi fa
  • Steckt da ein BB8 in der Wand???

    Stephan GeskeStephan Geske11 mesi fa
  • Das ist das erste Video von dir, welches ich echt nicht positiv unterhaltsam finde. Die Zwischensequenzen (Videoausschnitte) fand ich widerlich. Aber zu meinem Vorteil hast du noch genug andere Videos, die ich zur Aufmunterung und Unterhaltung anschauen kann. Gerne weitere Videos, nur vllt nicht in diese Richtung. xD Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihr viel Spaß beim Dreh hattet. Grüße

    JennyJenny11 mesi fa
  • Beeessteeeeeee juuunge!!! Ich hau mich weg ay 🤣 mach weiter so 🙈🤣

    wzudemrwzudemr11 mesi fa
  • Ich sterbe hahahah Danke 😂😂😂💪🏻

    Roy PrigadeRoy Prigade11 mesi fa
  • Ich esse gerade!😐

    Paule -06Paule -0611 mesi fa
  • Wo hat die drauf gehauen was war das ?

    Der_KasiDer_Kasi11 mesi fa
  • Ey danke für die tollen Lacher . Mag dich . Super Humor .

    Michael FernandoMichael Fernando11 mesi fa
  • nur die OGs kennen sich mit dem "pizza Hawai gibts heute" am ende aus🔥🙌🏼

    Luca_10Luca_1011 mesi fa
  • Nächstes Video: Schulmatheaufgaben in Real life😂🤔

    dcoog anmldcoog anml11 mesi fa
    • copyright nich die Videos da zeigen und deswegen reupload

      dcoog anmldcoog anml11 mesi fa
  • 😱👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂

    MrNightworkerMrNightworker11 mesi fa
  • Bester ITworldsr der Welt😂. Hättest viel mehr Abos verdient 🙏🏻🙏🏻💪💪💪

    Arne MiddendorfArne Middendorf11 mesi fa
  • Ich: sehe die Scene mit der Haarbürste und dem Schwamm Thanks I hate it

    Captain LuigiCaptain Luigi11 mesi fa
  • Von diesem Schmatzen werde ich immer Aggressiv. Wie kann man sich das nur anschauen.

    DannyDanny11 mesi fa
  • Pizza Hawaii ist lecka ,_,

    hinata flyhinata fly11 mesi fa
  • Die BB8 Deko im Hintergrund gefällt mir😏

    Hunting GamesHunting Games11 mesi fa
  • Pizza Haweiiiiiii besteee ^^

    ÖlllyÖllly11 mesi fa
ITworlds