Wenn jemand Wie und Als verwechselt.

17 feb 2021
633 320 visualizzazioni

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
Varion Klamotten (Merch) - varion-shop.de (w e r b u n g)
KANÄLE:
▪ Varion abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
▪ flovarion abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
▪ Cutter (Luk) abonnieren hier - bit.ly/30OXNyp
▪ VarionTV abonnieren hier - bit.ly/3fANS3R
SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
▪ Facebook - facebook.com/flovarion/
MUSIK
▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
Viel Spaß!

Commenti
  • Hier geht es zu den Outtakes ✌️ itworlds.info/round/nX6MYZySp6tseIg/video

    VarionVarionMese fa
    • meine Mom verwechselt das auch die ganze Zeit

      Noah WeilertNoah WeilertMese fa
    • JAAAAA!! Hab ein Video nie so Gebrauch, wie dieses! Es treibt mich bei Freunden immer in den Wahnsinn und ich kann nie nachvollziehen, wie sie diese das nicht hören können. Ich bin der Meinung, das muss man doch hören, oder?! Aber zum Glück bin ich nicht allein damit 😅 Am schlimmsten find ich es bei Nachrichtensprecher... 😖😖 das sind doch noch die wenigen Menschen, die Hochdeutsch sprechen, wie hört man diesen Fehler nicht?! Grrrr

      S. WbrS. WbrMese fa
    • Warum wird ,,varion" klein geschrieben?🤔

      AndosorAndosorMese fa
    • Sach mal... Dein Outro is Dat Urheberrecht geschützt? Is dat deiner? Hab original den selben Sound auf nem anderen channel entdeckt

      Florian GFlorian GMese fa
    • Wie statt als zu sagen ist das dümmte wo gibt.

      Andy MachtAndy MachtMese fa
  • "Kannst du mal statt wie als sagen, wie 'n normaler Mensch?" :D

    MrKvikurMrKvikurGiorno fa
  • Bei der Grimasse,Flash des Todes 😂😂😂😂

    Sandra SchönebergSandra Schöneberg3 giorni fa
  • für mich klingt es immernoch am dämlichsten, wenn man in jedem Satz das Wort "tun" verwendet... :D

    Peter ZwegatPeter Zwegat3 giorni fa
  • Könnt'ma Deine Schoten den janzen Tach rein zerren, wat hab ick schon Tränen jelacht. Is besser WIE ALS Kino! 🤯😆

    Jason FridayJason Friday5 giorni fa
  • Wie und Als. Passend dazu: Nach und Zu

    nusternuster6 giorni fa
  • Solang man nicht BH mit Schlüper verwechselt 😆

    Hairdryer GirlsHairdryer Girls6 giorni fa
    • Wer hat denn nen Schlüper an??? 😝

      MuschiMuschi4 giorni fa
  • Mit den „wo“, also wenn Leute „Wo ich in Deutschland gewesen war“ sagen

    Elias HMElias HM7 giorni fa
  • Gibts auch mit "daß" und "damit". Und das klingt richtig dämlich.

    Kurt MayerKurt Mayer8 giorni fa
  • Das Ende 😂

    RW ChannelRW Channel9 giorni fa
  • Als ehemaliger Ausländer, der mit 13 Jahren Deutsch lernen musste, fühle ich mich extrem davon belästigt, wenn Biodeutsche das nicht hinbekommen, ihre eigene Sprache vernünftig zu sprechen. Das mit dem als/wie ist doch wohl die leichteste Übung. 🤣

    Tomasz JaskotTomasz Jaskot9 giorni fa
  • Richtig ,,, besser als ..... und genau so gut wie du.... weiter so

    Viktoria JohnssonViktoria Johnsson9 giorni fa
  • Wenn man "frägt", statt "fragt" sagt.

    BastianoBastiano9 giorni fa
  • TOP gefällt mir brooo

    David WitteDavid Witte11 giorni fa
  • Leute die benützen statt benutzen sagen

    //////11 giorni fa
  • Auaaaa! 🤣

    Lili_Ana FLili_Ana F12 giorni fa
  • Mein Opa sagte immer alswie

    haisheauspfortehaisheauspforte13 giorni fa
  • Wenn man statt "als" - "wann" benutzt...🥶🤯

    Ben DBen D13 giorni fa
  • Varion unterhält auf ITworlds viel besser als wie die anderen 😎✊

    Patrik DoosePatrik Doose13 giorni fa
  • Honig wird "HoniCH" ausgesprochen! Die Endung "-ig" wird zu "ch"!!!!!!!!!!!!!1! Mich störts echt, aber es sagen so viele, da hast du keine Chance :D

    hinz kunzhinz kunz14 giorni fa
  • Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn Leute "wie" anstelle von "als sagen.. dann hab ich immer das starke Bedürfnis meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen like 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Min jiMin ji15 giorni fa
  • Das mit dem Spiegelbild 😂😂😂 Hahaha hab mich bald nass gemacht vor Lachen

    RuppileinRuppilein15 giorni fa
  • Ich weiss: es sind Drillinge

    Denis KatkoDenis Katko16 giorni fa
  • Wo ich herkomme ist dat normal "als" und "wie" zu verwechseln und Sätze mit "als wie" und "wie als" gibt es auch. XD

    SebfreakSebfreak17 giorni fa
  • Hier haben wir viel besseren Empfang ALS WIE die am anderen Ende vom Ort.

    Grillgott PluSGrillgott PluS18 giorni fa
  • Wie ich es hasse ;-)

    ChristophChristoph19 giorni fa
  • Ich komme aus Oberbayern, bei ins im Dialekt sagt man entweder "wie" ausgesprochen: "wia", nur in der Schule oder wenn man mit wichtigen Leuten spricht sagt man "als". Das macht es im Deutschunterricht manchmal mega schwer, weil ich einfach immer "wie" sagen würde...😂

    SarahSarah20 giorni fa
  • Ich werde auch immer korrigiert🤣. Ich finde deine Videos so super😁💙. Wie als😂😂👌!

    Mel CMel C20 giorni fa
  • Das ist genauso wie Abwasch und Aufwaschen. Ich könnte jeden prügeln der Auf, statt Abwasch sagt. Dreck wäscht man ab und nicht drauf oder auf. XD

    A BA B22 giorni fa
  • Ich bin Fraktion wie 😅 meine Freundin könnte der Gegenpart sein 😂

    Kev DerkaniKev Derkani23 giorni fa
  • Ich verwechsele auch immer als und wie. Kann es mir aber auch nicht merken :D

    KronusKronus25 giorni fa
    • Ganz einfach! Unterschiede mit als, Gleichheiten mit wie. Ich bin schöner als du! Ich bin genauso hübsch wie du! ;-)

      BoehserOnkel1975BoehserOnkel197521 giorno fa
  • Hahah das Ende leitunsgswasser 🤣

    Layzu WayneLayzu Wayne26 giorni fa
  • Ok, dieses "1.Platz Creator"...dingsen war wirklich aufdringlich...😅😅 was ist das?

    Sascha HildebrandtSascha Hildebrandt26 giorni fa
  • Boa sowas regt mich immer auf!

    NikyStinkyNikyStinky27 giorni fa
  • In Hessen heißt "als" = immer oder dauerhaft "Meim Vater ruft mich als an".

    IchIchMese fa
  • Also bei uns in Bayern sagt man immer nur wie

    BegaDrumsBegaDrumsMese fa
  • Einfach die erste Minute komplett nich gemerkt, dass der Witz schon angefangen hat, weil für mich beides richtig klingt :D

    ErklaerMirDieWeltErklaerMirDieWeltMese fa
  • In Hessen bekommt das Wort „als“ nochma ne ganze andere Bedeutung😂 da bedeutet „als“ soviel wie „ständig“

    Jan RothJan RothMese fa
  • einfach true, vor allem hat es mich genervt wenn meine freunde zu mir gesagt haben : ich bin besser wie du. Das haben soooo viele gemacht das ich angefangen hab zu denken das ich derjenige bin der es immer falsch gesagt hatte und versuchte mir das ,,wie´´ an zu gewöhnen bis ich merkte das es absolut dumm ist XD

    meme primememe primeMese fa
  • Anderster

    It4int0verIt4int0verMese fa
  • Bibi (Bibis Beauty Palace) sagt auch öfter in ihren Storys "was" Zb Wir gehen jetzt noch WAS spazieren 🙈😅

    VanessaVanessaMese fa
  • Bier sollte man nicht shaken...

    STFU2142STFU2142Mese fa
  • wer von dir hat das am anfang eingesprochen? klang ein bisschen als dieser eine Polizist

    - kojjuc -- kojjuc -Mese fa
  • in hessen is es "alswie"

    Karo WolkenschauflerKaro WolkenschauflerMese fa
  • Shakebeer 😂😂

    Henrik GHenrik GMese fa
  • Shakespeare ist zurück als neu Inkarnation....

    Jonny ArbatJonny ArbatMese fa
  • Video Idee : wenn jemand „sose“ statt „soße o. Sauce“ sagt. Bitte😫😂 hasse es

    Can K.Can K.Mese fa
  • "als wie" ist den Ossis vorbehalten und sollte nicht zweckentfremdet werden! ..btw jeder versteht uns - es ist nur der vermeintliche Stolz, der euch nicht schlafen lässt.

    Jotha BohemianJotha BohemianMese fa
  • Was mir dazu einfällt: "Ebend"! Ganz anstrengend.

    Henni BingHenni BingMese fa
  • Ich bin hier, damit ich Deutsch lernen kann.

    Mason ReedMason ReedMese fa
  • Mir geht's so mit "nen". Wenn jemand sagt "Das ist nen geiles Game" oder dergleichen.

    Strange702Strange702Mese fa
  • Alles hört sich richtig an....

    GutsGutsMese fa
  • Das ist Dialekt :/

    SeeSeeMese fa
  • Stört mich als Schwabe kein Stück. Aber wenn jemand dass/das oder seid/seit nicht auf die Kette bringt...

    Swabian LegastainianSwabian LegastainianMese fa
  • Wie bescheuert ist das denn. Das heißt nicht "wie als" sondern "als wie"! Merkt doch jeder dass das sonst bescheuert klingt. 😂 Und ja ich gehöre zu denen die das sagen.

    Colorido Medio - Art & other stuffColorido Medio - Art & other stuffMese fa
  • "Das macht Sinn" -> dieser sprachliche Fail verdient absolut ebenso ein Video.

    PatrickPatrickMese fa
  • Gibt ja diese Leute, die kein 'nein' akzeptieren. Mach darüber mal ein Video

    Hűm DűmHűm DűmMese fa
  • Ja du bist ein Guter, Du hast wenigstens n bissel Humor.... nich so wie mein Nachbar!

    Zementa JoolZementa JoolMese fa
  • Genauso als mit "dass" und "das"...

    Sergei-Rebekka STOLLESergei-Rebekka STOLLEMese fa
  • Am schlimmsten finde ich, wenn ihr seit statt ihr seid gesagt wird 😬

    Barbara GBarbara GMese fa
  • Der letzte hat mich gekillt XDDD

    Nikolai HerzlNikolai HerzlMese fa
  • Versteh ich nicht als wie was denn jetzt?

    Christian SchürmannChristian SchürmannMese fa
  • Döner ist gesund Burger dagegen nich.

    Ferhat kurdsFerhat kurdsMese fa
  • Schmecken tut ist auch nicht gut 😂😂 wenn denn schmeckt, genauso wie machen tut 😒🤬🔥😵

    Graf PelleGraf PelleMese fa
  • Was finden Sie besser: 1 oder 2 Finger im After 🤔

    Mr. WickMr. WickMese fa
  • Ich wohne in Trier und da sagt jeder wie anstatt als

    josef jacobsjosef jacobsMese fa
  • Am besten wie viel kostet es? Das kostet voll teuer 😂

    Ilir KukIlir KukMese fa
  • Ich sag nur : "zumindestens"

    CesurionCesurionMese fa
  • Was ist den jetzt der Unterschied zwischen wie und als?

    paradise islandparadise islandMese fa
    • Als = anders denn. Und wie = gleich. Bsp.: Gurken sind größer als Tomaten. Zucchini sind so groß wie Auberginen. Ich sag immer als wie, könne sich die andern selber aussuchen welches sie haben wollen.

      Timo PinnauTimo PinnauMese fa
  • Ich hasse es wenn, Leute "wen" und "wenn" oder "den" und "denn" verwechseln.

    JACK DANIELSJACK DANIELSMese fa
  • Schön am heimischen Bildschirm innerlich zusammenzucken, wenn man ein "wie" anstatt "als" hört :)

    Red dlLRed dlLMese fa
  • In Österreich gibts ne einfache lösung. Wir sagen einfach "pizza is besser *als wie* döner"

    PhilippPhilippMese fa
  • Wenn man nicht genug Zeit für die Aufnahme hatte und der Typ in der roten Jacke bei 2:16 deswegen noch den Basecap streifen des anderen Dämels auf dem Kopf hat xD

    Christoph GräserChristoph GräserMese fa
  • Wenn jemand "frägt" sagt.

    RichardRichardMese fa
  • Meisterwerk!

    Otto LangeOtto LangeMese fa
  • Sagt der rote Pulli: "Wie als"? das heißt noch immer "als wie"...

    opzz xsinopzz xsinMese fa
  • Ich bring das auch immer durcheinander und sag alswie...das klingt dann nicht ganz so blöd als wie wenn ich das falsch sage haha 😂

    _Nadja __Nadja _Mese fa
  • Die nackte Kanone: "Man tut nicht tut gebrauchen" 0:28 - 0:30

    Domenico EngmannDomenico EngmannMese fa
    • "vorher" und "vorhin" .... Ahhh ich hasse es.

      opzz xsinopzz xsinMese fa
  • Schön gelacht aber jetzt bin ich durcheinander. Heißt es "wie" oder "als"?? :D

    TTMese fa
  • Das „tut“ am ende ist viel schlimmer

    KeyserSoze088KeyserSoze088Mese fa
  • die Grimassen zu geil xD

    Paul05Paul05Mese fa
  • Ja schmeckt es denn jetzt besser als wie das wo aus der Flasche kommt? Verdammt ich tu Cliffhanger voll hassen!

    Peter GeißPeter GeißMese fa
  • IM und IN - BITTE!!!

    hrr hrhrr hrMese fa
  • Wie würde es Unge sagen? "Stark, stark. Kuss geht raus!"

    CassieCassieMese fa
  • Tut.. Tut.. Tuuuuut

    Pip 0109Pip 0109Mese fa
  • Bei uns schmeckt Leitungswasser aber wirklich geil

    Zacci looolZacci looolMese fa
    • Ist bei der heutigen Generation eh egal..

      CassieCassieMese fa
  • Gucken, nicht kucken 😉

    Joachim SchulzJoachim SchulzMese fa
  • Streams immer viel zu kurz ! Mehr, mehr, noch mehr !

    Thomas FüssleThomas FüssleMese fa
  • Oder wat Ende

    AW Rocky 04AW Rocky 04Mese fa
  • Das nervt mich mega wenn jemand das falsch sagt, ich korriegiere immer jeden wenn man das falsch sagt

    Zocker SDZocker SDMese fa
  • als wie : SUPERGAU!

    KhaoryKhaoryMese fa
  • Lustiger als wie gesterm

    LyrecLyrecMese fa
  • "vorher" und "vorhin" .... Ahhh ich hasse es.

    Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideMese fa
  • Die Krönung ist, wenn jemand statt als, oder wie, "alswie" sagt. -.-'

    buerger3buerger3Mese fa
    • De unnerschied zwische als un wie krien pälzer besser als wie annre hie.

      MSchenkel8MSchenkel829 giorni fa
    • Danach hat die Person dermaßen ne Schelle, dass sie oder er komplett neu programmierbar ist. 🤣

      Da vidDa vidMese fa
    • Da diese Wesen sich weiter entwickelt und das Menschliche hinter sich gelassen haben, trifft es „die Krönung“ ganz gut!

      saft FrucHtsaft FrucHtMese fa
    • 300 IQ Move

      Xaver HorstXaver HorstMese fa
  • Ich benutze beide redensformen # du bist echt lustig

    Peggy ThorPeggy ThorMese fa
  • Schau net so, sonst bleibst da

    MeisesideMeisesideMese fa
  • Oder auch Leute die wo anstatt welche sagen

    JxrxoJxrxoMese fa
  • lol diggi danke dass du mich besucht hast

    NeonBonNeonBonMese fa
  • und die wo Wiederstand seid Jahren falsch schreiben 🤣

    g volutog volutoMese fa
    • der ist gut! Aber heißt es nicht "seid Jahre"?

      a. nettea. netteMese fa
  • Ist bei der heutigen Generation eh egal..

    Stefan WissmeierStefan WissmeierMese fa
ITworlds