Wenn man mit Beamten spricht.

19 ago 2020
1 984 826 visualizzazioni

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
▪ KOSTENLOS ABONNIEREN - bit.ly/1EVWIUm
KANÄLE:
Varion abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
▪ flovarion abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
▪ Luk abonnieren hier - bit.ly/30OXNyp
▪ VarionTV abonnieren hier - bit.ly/3fANS3R
SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
▪ Facebook - facebook.com/flovarion/
MUSIK
▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
Viel Spaß!

Commenti
  • Hier geht es zu den Outtakes👍 itworlds.info/round/poCtZc6QjbajoYA/video

    VarionVarion8 mesi fa
    • ' EC

      Stefan HohenthannerStefan Hohenthanner7 giorni fa
    • @Edison Ira yea, I have been watching on flixzone for since november myself =)

      Nicolas KaiNicolas Kai8 giorni fa
    • pro trick : watch movies at Flixzone. Been using them for watching a lot of movies recently.

      Edison IraEdison Ira8 giorni fa
    • @Thomas Sinnak danke!!! endlich mal einer der ahnung hat👍🏻👍🏻👍🏻

      Roadrace TTRoadrace TT2 mesi fa
    • Wohl deine hausaufgaben nicht gemach!!! Beamte in der Brd🤔?? Daran glaubt nur der von denn medien dumm gehaltene bürger!! Die anderen wissen das es keine beamten in deutschland gibt!!! In Deutschland gibt es seit dem 08. Mai 1945 keine Beamten mehr - BVerfG Aktenzeichen 1 BvR 147/52 vom 17.12.1953 Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.Bundesverfassungs-Urteil 1 BvR 147/52 Fundstellen: BVerfGE 3, 58; DVBl 1954, 86; DÖV 1954, 53; JZ 1954, 76; MDR 1954, 88; NJW 1954, 21 Gericht: Bundesverfassungsgericht Datum: 17.12.1953 Aktenzeichen: 1 BvR 147/52 Entscheidungstyp: Urteil PS.: Seit dem 08. Mai 1945 gibt es nur noch Staatsbedienstete der Verwaltungseinheit der Alliierten was auch logisch und völkerrechtlich völlig korrekt ist. Siehe Haager Landkriegsordnung Artikel 43, Artikel 48 und Artikel 55. Nach Abschluß eines Friedensvertrages haben wir auch wieder Beamte eines Staates. Art. 55 HLKO (Haager Landkriegordnung) Der besetzende Staat hat sich nur als Verwalter und Nutzniesser der öffentlichen Gebäude, Liegenschaften, Wälder und landwirtschaftlichen Betriebe zu betrachten, die dem feindlichen Staate gehören und sich in dem besetzten Gebiete befinden. Er soll den Bestand dieser Güter erhalten und sie nach den Regeln des Niessbrauchs verwalten.

      Roadrace TTRoadrace TT2 mesi fa
  • 5 mal oder mehr zum Automaten gehen 🚶 und wenn rum ist hat Laden zu😂😂😂😂😂😂👍

    Lama RayierLama RayierGiorno fa
  • Ich dachte das wär Realtalk weil ich als Beamter arbeiten möchte bruhh

    Miccraft_HDMiccraft_HDGiorno fa
  • Am Ende eher: da müssten sie eventuell nach dem Wochenende kommen , denn wir schließen schon in 1 Stunde. Einen schönen Donnerstag noch

    KINGOE69KINGOE692 giorni fa
  • Passierschein A38

    Kanzlei Krüger u. K.Kanzlei Krüger u. K.3 giorni fa
  • Was für ein Schwachsinn!

    PohlixPohlix4 giorni fa
  • zu lustig. am besten fand ich stadtkind vs dorfkind

    Matti KlappstuhlMatti Klappstuhl4 giorni fa
  • Absolut zynisch, unrealistisch, beleidigend gegenüber Beamten. Solche Situationen gibt es in der Realität nicht. Und wenn, dann sind das schmalspurige Einzelfälle. Schmutz Video.

    Der Die DasDer Die Das4 giorni fa
    • @NachGecodet vor 20 Jahren wäre das Comedy gewesen, als die stereotype auf einer Grundlage fußten. Das trifft heute nicht mehr zu. Das Video kommt mind 15 Jahre zu spät

      Der Die DasDer Die Das2 giorni fa
    • Sowas nennt man Comedy

      NachGecodetNachGecodet3 giorni fa
  • Bitte den passierschein A38

    Vox populi Vox DeiVox populi Vox Dei5 giorni fa
  • 918 Dislikes = 918 Beamte haben das Video während ihrer Dienstzeit (Schlafenszeit) angesehen.

    Christoph MayerChristoph Mayer5 giorni fa
  • Hundert Daumen hoch!

    Karl MaxxeKarl Maxxe5 giorni fa
  • War das der Passierschein A38 oder was? 😂

    Manuel ManoloManuel Manolo6 giorni fa
  • ohne Witz, tatsächlich so erlebt: "Ihre Nummer ist vorbei, gehen Sie raus, ziehen Sie ne neue Nummer, warten Sie!" Ich war die einzige Person, keiner wartete mehr.

    Gisela BrachtGisela Bracht6 giorni fa
  • Boah, was für ein Quatsch! Ich kenne wirklich viele Beamte, die sich echt den Arsch aufreißen, damit Bürger zu ihrem Recht kommen.

    Oliver WittOliver Witt6 giorni fa
    • Ganz deiner Meinung. Das Video ist eine Beleidigung gegenüber Beamten und ein Schlag ins Gesicht der meisten Beamten. Und dann wundert man sich über die Einzelfälle, die sich daneben benehmen - macht sich aber hier über sie lustig. Genau mein Humor

      Der Die DasDer Die Das4 giorni fa
  • Du hast ja richtig Ahnung

    ich 79ich 796 giorni fa
  • Das ist wie bei Asterix und Obelix wo die beiden ewig lange in dem Beamtenhaus nach einem Passierschein gesucht haben. 😆

    Black DestroyBlack Destroy7 giorni fa
    • Das ist der Passierschein A38 und wenn man sich das so vorstellt, ist ein Besuch beim Amt viel amüsanter.

      MaschinensteigerTomMaschinensteigerTom3 giorni fa
  • Ganz ehrlich, ich würd mich als Beamter auch so behindert verhalten...

    Copy GoldenCopy Golden7 giorni fa
  • I don’t exactly understand what they are saying but I know the situation from my experience in Germany. 😂😂 You know, it is worse when you can’t speak German. Hhahahha

    Sophia YangSophia Yang9 giorni fa
  • SEHR realistisch!!!

    noipsernoipser9 giorni fa
  • Hab mich da akkurat wiedererkannt, als Kunde natürlich ^^ und es war Freitag lmao

    Akito7Akito79 giorni fa
  • Schon bemerkt das es seit Jahren kaum noch Beamte gibt ? Die meisten sind Angestellte des öffentlichen Dienst ! Aber Stinkstiefel MÜSSEN ja Beamte sein. Oder? Wie DIE ITworldsr die nur als "Wichtigtuer" cool stereotypen bedienen. 'Klickgeil' ist das Maß der Dinge. ( passt der Schuh? ) P.S. Ein Danke! an die Polizisten die den Einbrecher erwischt haben, an die, die mich nach dem Überfall ins Krankenhaus brachtenund an weiteren die mir mein Eigentum zurück brachten und die Täter davon abhielten den Sohn meines Nachbarn zu misshandeln. Ebenso an den Richter, der eben nicht einfach abgestempelte und mir so die Zeit und die Gelegheit gab meine Version der Dinge zu schildern. (es ging um einen Rechtsstreit gegen Falschaussagen von lokaler 'Verwaltungsangestellten').

    Mud dy WombatMud dy Wombat10 giorni fa
  • Dann bitte aber auch nochmal aus der anderen Perspektive. Bürger: "Ich würde gerne mein KFZ anmelden und Nummernschilder beantragen." Beamter: "Sie wissen aber schon, dass das hier das Forstamt ist?"

    NimrodNo22NimrodNo2210 giorni fa
  • Einfach herrlich, ist halt echt zu 100% so, da wird deine Lebenszeit ordentlich verschwendet.... 😅😅

    Hannes GeierHannes Geier10 giorni fa
  • Original

    Patrick KühnePatrick Kühne10 giorni fa
  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Patrick KühnePatrick Kühne10 giorni fa
  • Mögen sich die Beamten hier doch bitte mal outen. 😬😅

    Jesse L. AmosJesse L. Amos11 giorni fa
  • warum hab ich flashbacks zu meinem job fdhgdfhgfdhgdfg

    Quecksilver EyesQuecksilver Eyes11 giorni fa
  • Ääääääh, kein Beamter jemals! 😅🤷🏼‍♂️ Egal ob Grundstückskauf, Finanzamt, Notar oder Standesamt...

    Paule86NiloPaule86Nilo11 giorni fa
  • ich so als hauptlokomotiv führer, seit 10 jahren fahrdienst unfähig. der 3 jahre bei der eigenen krankeversorgung aushalf, wo dort mitbekam die wollen in der arde nur noch angestellte! auch in der KVB hätte ich bleiben können, !! wenn ihr so auf ein amt geht, wurdet ihr geladen, mußet dann ne nummer ziehen. kann i mir net vorstelle!

    Wolfgang ChristWolfgang Christ15 giorni fa
    • un freitags ist nen logisch denkden klar WE geschweige die sache mit sprechzeiten! lächerlicher humror.

      Wolfgang ChristWolfgang Christ15 giorni fa
  • Hahahaha es is so 🤣🤣🤣🤣

    Michael KellerMichael Keller15 giorni fa
  • Passierschein A38

    Alexander WaalkesAlexander Waalkes15 giorni fa
  • Leider ein realistisches Bild in Deutschland, sieht man gerade bei der Corona Impfung.

    Armin GlaserArmin Glaser18 giorni fa
  • ja aber diese ausbrenntaktik funktioniert ja! deshalb sitzen auch so viele auf der strasse die sich abwimmeln lassen haben!

    wackelbauch menschwackelbauch mensch18 giorni fa
  • Immer diese 18,7 😂

    Reissack NatalieReissack Natalie20 giorni fa
  • Super Video!

    Henriette LegdeHenriette Legde20 giorni fa
  • So einen Ar***loch wie in diese Video habe ich noch nie erlebt. Im Bürgeramt und bei Ausländerbehörde für meine Frau hier in Leipzig haben wir uns nur und immer freundlichkeit und hilfsbereitheit getroffen.

    Albert NielsenAlbert Nielsen20 giorni fa
  • So ein Blödsinn... völlig realitätsfremd...und das ist noch nicht mal witzig...soll sich mal Stromberg gönnen 😉

    Thomas KrauseThomas Krause21 giorno fa
  • Schrott, da hilft nur voll eine auf die 12. So ein Gespräch wie hier dargestellt, findet so nicht statt.

    carola schustercarola schuster22 giorni fa
  • 18,7 Musste ich schmunzeln... :)

    ManznManzn24 giorni fa
  • Wo ist die astronomisch hohe Bearbeitungsgebühr

    Lars PreßLars Preß24 giorni fa
  • Seltenste Flüssigkeit mit 15 Buchstaben: Beamtenschweiss

    NandizNandiz25 giorni fa
  • Aus welchem Sketch kommt das nochmal?

    ChrischleyChrischley29 giorni fa
  • Für so ein Beamten-Bashing gibt es sicher keinen positiven Daumen und definitiv kein Abo.

    OliverTheBodyHeldOliverTheBodyHeldMese fa
  • Unrealistisch. Des Beamten erste Pflicht: bin ich zuständig oder nicht? 😂

    Django Snow - Cforce XMRDjango Snow - Cforce XMRMese fa
  • Zwei Beamte treffen sich am Vormittag im Amt am Gang. Sagt der eine zum anderen: "Sag, kannst du auch nicht schlafen?"

    Martin KlopfMartin KlopfMese fa
    • Drei in einem Büro und einer arbeitet. Was ist das? 2 Beamte und ein Ventilator.

      Eric P.Eric P.11 giorni fa
    • Ich dachte das nennt man Schlafwandler.

      Thomas KruseThomas Kruse29 giorni fa
  • wie nice einfach xD

    Luca EvangelouLuca EvangelouMese fa
  • Nicht einmal so "Unwahr"......😂

    maik berodtmaik berodtMese fa
  • Ich weiß nicht was alle immer haben. Ich zeige immer meinen Passierschein A38 vor und komme mit denen gut klar.

    Fabian B.Fabian B.Mese fa
  • Schwachsinn!

    brandmetzgerbrandmetzgerMese fa
  • Its easy true 👌

    Louisa WestfishLouisa WestfishMese fa
  • jawoll 0.73 kunden pro tag!

    SkullSkullMese fa
  • 1 zu 1

    Arne AsmusArne AsmusMese fa
  • wie im echten leben

    Fondor SchleckerFondor SchleckerMese fa
  • Heute geht es bestimmt um die Impfung die die meisten nicht haben wollen.

    Barbara MaerkerBarbara MaerkerMese fa
  • am 9.Mai 1949 sind im 3. Reich und im Rechtsnachfolger des 3. Reiches ... Alle beamtenverhältnisse erloschen !

    slurm77slurm77Mese fa
  • Beamtentum meine Fresse

    JulianJulianMese fa
  • Hm... Woher wußte Varion, daß exakt so mein letzter Besuch beim Arbeitsamt so abgelaufen ist?

    Camper KrempelCamper KrempelMese fa
  • Hatte das halt in etwa eins zu eins so im Bürgeramt in Berlin.

    MarcoMarcoMese fa
  • Besser wie das Original

    Benny StreginskiBenny StreginskiMese fa
  • "18,7 haben'se" .. haha den hat wohl kaum jemand gerafft ;)

    Christian HabermannChristian HabermannMese fa
  • Kennt man ....

    Ranjid LulekRanjid LulekMese fa
  • @Varion Bitte lass mich dein persönlicher Diener sein. 01729295580

    Marcel BehnckeMarcel BehnckeMese fa
  • Würde ja lachen aber es ist leider war🤗

    N1w3sN1w3sMese fa
  • Boah, besser kann man das nicht nachmachen, ich bin grade unnormal sauer auf dein „Beamten-Ich“ haahahahaha

    Fra FrancescoFra FrancescoMese fa
  • Jetzt habe ich mein Kommentar liegen gelassen, ein Augenblick bitte.

    Lucazuhl_ HDLucazuhl_ HDMese fa
  • 18,7 Millionen

    iKusah DiKusah DMese fa
  • Die meisten Bediensteten an Schaltern und Bürgerbüros sind Angestellte, die uns echten Beamten den Ruf ruinieren 😌

    Sha CloSha CloMese fa
  • Sehr schön! 😂

    Jamie ArchitektJamie ArchitektMese fa
  • So true!!!!!!

    Najeeha AmidNajeeha AmidMese fa
  • das werde ich jetzut ab sofort auch machen bei mir auf der diensstelle

    YunixYunixMese fa
  • original!

    Manuel MützeManuel MützeMese fa
  • 😂👍

    Dennis HopperDennis HopperMese fa
  • Erstmal einen Antrag stellen, um einen Antrag zu stellen... Wo ist da der Sinn?

    Sebastian BuschSebastian BuschMese fa
  • HAMBURG! Grüße vom Hamburger 🍔

    JulianJulianMese fa
  • Authentisch

    Grundig WeckerGrundig WeckerMese fa
  • Realität so läuft's ab.

    Aufwachen Gehirn einschaltenAufwachen Gehirn einschaltenMese fa
  • Ich wenn der Lehrer was von mir will

    ne neinne neinMese fa
  • Tja. Bin Beamter. Und kann sagen... sehr realitätsnah 👍🏻 Fast schon ne Doku.

    Freethinker 88Freethinker 88Mese fa
  • Ich hätte jetzt Juristendeutsch erwartet🤣

    DaviderDaviderMese fa
  • Ich liebe einfach diese fresse die du immer am Ende von jedem Video ziehst 😂

    Akasune ImaaAkasune ImaaMese fa
  • Ja leider ist es noch schlimmer. Da kommen die Bundespolitiker nicht auf die Idee, das Impfen was für die Ärzte ist. Die müssen darauf hingewiesen werden. Und sie hatten schon so große Impfzentren geplant. *Facepalm*

    Sio_xSio_xMese fa
  • Jedes mal wann ich für mein Aufenthalt verlängerung zu Ausländer Behörde gehe 😂

    Hassan RazaHassan RazaMese fa
  • LOL (Hierfür bin ich zuständig)

    Muhammad AhmadMuhammad Ahmad2 mesi fa
  • "60min später" bei welchen beamten bist du denn?! zwischen neue nummer ziehen und dran kommen dauert es mindestens 3h! und wenn es über 10 menschen vor dir sind kannst du direkt am nächsten tag wiederkommen.

    RKBockRKBock2 mesi fa
  • Nix Satire, das passiert 1 zu 1 genau SO!!

    7Drake77Drake72 mesi fa
  • beamte sein ist alle termine am vormittag zu haben weil um 11:30 ist mittag und danach wird nix mehr gearbeitet 💅🏻💅🏻

    RI NARI NA2 mesi fa
  • 18,7 Millionen

    PlaystrikePlaystrike2 mesi fa
  • Will ich einmal mathe machen da kommt der varion an ;)

    Jason Daddelkopf YTJason Daddelkopf YT2 mesi fa
  • Sehr geil :D :D :D

    Matthias MannMatthias Mann2 mesi fa
  • "Erstmal benötige ich Ihre Nummer' "hier gerne' " "OK, 18,7 haben Sie." 😂😂😂👍

    Brian KlieschBrian Kliesch2 mesi fa
  • Leider erlebt man sowas tatsächlich in der Realität. Beamte sind keine Diener des Staates, es sind einfach nur Egoisten, die einen chilligen job wollen. Sie nutzen schamlos aus, dass sie von zwangsabgaben bezahlt und für ein Staatsmonopol arbeiten

    Stefan WagnerStefan Wagner2 mesi fa
  • Beamte sind faule Schweine es ist immer die Arbeit der Kollegen

    Deutscher AlphaDeutscher Alpha2 mesi fa
  • Unrealistisch. Sprechzeiten aufn Freitag 😅 wenn dann Dienstag oder Donnerstag vormittag

    Koller92Koller922 mesi fa
  • so ist das leider wenn ein service keine konkurrenz hat

    TheD1fficultTheD1fficult2 mesi fa
  • Ist halt so true... und das bei einfach jedem einzelnen amt

    Zoe BotZoe Bot2 mesi fa
  • Erinnert mich an die Ents von Herr der Ringe. XD Nur nicht so hastig!

    Chris ******Chris ******2 mesi fa
  • Guter Sketch, danke!! 😂 aber zum Thema Beamte gibt's leider nix besseres als die Szene in "Asterix erobert Rom" - Passierschein A38 ... Oder so 🤣

    Daniel H.Daniel H.2 mesi fa
  • hahaahahahahahhaa genius!!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣

    Doku Da VinciDoku Da Vinci3 mesi fa
  • Ich hab „bimter“ gelesen OMG😁

    eSkoeSko3 mesi fa
  • Beamte haben ausgesorgt wenn man durchhält schwör weiss jeder bin mittelloser aus mir ist nichts geworden wegen Schlägern verloren keiner hats gesehen

    Phong Thanh LuuPhong Thanh Luu3 mesi fa
ITworlds