Wenn das Bewerbungsgespräch ehrlich wäre.

29 gen 2020
2 645 032 visualizzazioni

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.

▪ Kostenlos abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm

▪ Zweitkanal abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc

▪ Falls ihr mich unterstützen wollt - paypal.me/flovarion

SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/flovarion/

MUSIK
▪ Outro Song 1 - bit.ly/2WPgqhU
▪ Outro Song 2 - bit.ly/2Q0004X

DESIGNS:
▪ Logo erstellt von - instagram.com/_thefes_/
▪ Banner von - itworlds.info
▪ Endcard und Abonnieren Design von - instagram.com/fritzweinzierl/


Viel Spaß!
#Bewerbungsgespräch

Commenti
  • Hier geht’s zum Outtake Video: itworlds.info/round/qml6nN5tbbevbmc/video

    VarionVarion9 mesi fa
    • mein freund hat gesagt du fürst nur selbstgespräche

      RyoXRyoX9 mesi fa
    • @Trauben Schorle bist du dumm?

      Ph SoPh So9 mesi fa
    • Fett, einfach fett dude xD

      HammondIOfITexasHammondIOfITexas9 mesi fa
    • @Trauben Schorle chghii

      Андрей НагорныйАндрей Нагорный9 mesi fa
    • @Trauben Schorle kkĺppöo77

      Андрей НагорныйАндрей Нагорный9 mesi fa
  • "Warum haben Sie sich gerade bei uns beworben?" - "Junge, ich hab mich bei 75 Firmen beworben. Die hab ich mir doch nicht alle angeguckt! Ich weiß nicht mal bei welcher von denen ich hier gerade bin!"

    p0rt3rp0rt3r4 giorni fa
  • Das ist keine Unterhaltung. Das ist Realität.

    Nanokultur MediaNanokultur Media6 giorni fa
  • 😂👍👍

    MoritzMoritz14 giorni fa
  • Super 😄 genauso so Bewerbe ich mich wenn ich eine Ausbildung anfange 😂

    SurvivalJackSurvivalJack21 giorno fa
  • 😄

    Marcel JägerMarcel Jäger22 giorni fa
  • von den letzten 100 Videos das beste das ich gesehen hab :)

    Remember GandhiRemember Gandhi22 giorni fa
  • Klasse!

    JoeJoe22 giorni fa
  • Endgeil.

    Andreas VeitAndreas Veit24 giorni fa
  • 2020

    Nkdkd DxNkdkd DxMese fa
  • 2019

    Nkdkd DxNkdkd DxMese fa
  • 2018

    Nkdkd DxNkdkd DxMese fa
  • 2017

    Nkdkd DxNkdkd DxMese fa
  • 0:10 Stellst du mich doch sowieso ein, weil sich sonst niemand auf den Posten bewirkt.

    Familie PrinzFamilie PrinzMese fa
  • Was sind ihre Schwächen ? Ich bin ehrlich. Ich denke nicht das das eine Schwäche ist. Es ist mir sowas von scheißegal was sie denken.

    Bolik DEBolik DEMese fa
  • Würdest du es vorziehen Leuten lieber in den Arsch zu kriechen? Ehrlich sollte man schon sein .

    Daniel SchönbergerDaniel SchönbergerMese fa
  • 😂❤️

    Rogue AtlasRogue AtlasMese fa
  • Wie zu wenig Brillen

    Skipper 1608Skipper 1608Mese fa
  • Mein Chef, hat damals beim Vorstellungsgespräch doof geguckt, als ich hin fragte:,, Wo er die Firma und Branche in ca. 5 Jahren sieht?"

    Marcel ParkerMarcel ParkerMese fa
  • So Herr Frau 🤣

    bundeswehrsammlerbundeswehrsammlerMese fa
  • Ich dachte, er bewirbt sich im Puff 🤣🤣🤣

    catwoman 7catwoman 7Mese fa
  • Herr Frau 😂😂😂👌

    Ve SiVe SiMese fa
  • Eindeutig Hermes..

    Spirou HDSpirou HDMese fa
  • .

    Simon GroebnerSimon GroebnerMese fa
  • So ein ähnliches Gespräch hatte ich schon😂

    - X97C -- X97C -2 mesi fa
  • 😂😂😂😂😂

    Kay 420Kay 4202 mesi fa
  • bin schon nach den ersten 3 Sekunden weggeklappt "So Herr Frau, setzen se sich bidde!"

    Wurzel TeeWurzel Tee2 mesi fa
  • Stinkt eh wie ne Oma unterm ausm Mund!

    84Demut84Demut2 mesi fa
  • haha cooler Beitrag.

    ModelMyMindModelMyMind2 mesi fa
  • ich liebe diene videos :D muss mich immer so kaputtlachen

    Sven ReinhardSven Reinhard2 mesi fa
  • Am besten immer: "Wie sind Sie denn auf die Stelle aufmerksam geworden?" - Im Internet? Ihr habt sie ja ausgeschrieben? "Warum wollen Sie bei uns arbeiten?" - Ich brauche Geld. -.-

    KittichanKittichan2 mesi fa
  • Realtalk is so fucking Dirty 😂😂😂😂

    Andrew KAndrew K2 mesi fa
  • Hahahahahahahahahahaha

    Dein KönigDein König2 mesi fa
  • nice amphepickel

    xIceBRGxxIceBRGx2 mesi fa
  • Brüller...im Kern getroffen.

    nobel-hobel worksnobel-hobel works2 mesi fa
  • Ah das war ein Beispiel für ein ideales Bewerbungsgespräch? Das passt ja, ich hab demnächst eins, also dann weiss ich ja was ich sagen muss. Danke!

    Alex SamoylenkoAlex Samoylenko2 mesi fa
  • "Ich nehme sowieso jeden." Schade, dass da nichts dran ist, denn dann hätte ich jetzt vielleicht eine Lehrstelle (:

    LadyStella99LadyStella992 mesi fa
    • @LadyStella99 wird schon ^^ wie schon gesagt, gibt etliche Lehrstellen die nicht aus Pappnasen und Idioten bestehen

      YGYG2 mesi fa
    • @YG Ich finde es werden größtenteils Sachen abgefragt, die man vor Ewigkeiten durchgenommen hat. Beim Logikteil scheitere ich komplett. Na mal sehen. Irgendwann muss es ja klappen.

      LadyStella99LadyStella992 mesi fa
    • @LadyStella99 mach dir keinen Kopf, es gibt durchaus gute Lehrstellen in denen du diese bescheidenen Einstellungstests nicht machen musst oder die nur an Basis wissen welches du ggf. in der Schule bereits hattest, anknöpfen. Ich finde diese Einstellungstests durchaus gut insofern es auch einen Grund hat Informationen vom Lehrling (angehend) abzurufen (wichtige Positionen, Umgang mit Daten, etc.)

      YGYG2 mesi fa
    • @YG das ist mir beim Praktikum passiert. Ich wurde sofort eingestellt und war dann nur das Mädchen für alles. Viel gelernt hab ich dort nicht. Am Ende wurde ich sogar rausgeworfen, weil ich mich null mit dem Chef verstanden habe. Hm okay, klingt ja nicht sehr rosig. Das mit den Ansprüchen stimmt aber. Ich bin schon immer an den Einstellungatests gescheitert

      LadyStella99LadyStella992 mesi fa
    • kommt drauf an wo du dich bewirbst, in nem affen Laden wo du eh nur schikaniert wirst kriegste binnen 10 Minuten, nachm einschicken deiner Bewerbung, eh ne Einladung, die meisten Lehrstellen haben eh viel zu viel Ansprüche auf nem Beruf in welchem du eigentlich binnen 6 Monaten deine ganze Tätigkeit erlernen wirst, hab selber das Lehrstelle finden auf nächstes Jahr verschoben, zuvor in der Stadt gelernt gehabt und nach fast 2 Jahren mir gedacht was das fürn scheiß ist.

      YGYG2 mesi fa
  • geil

    Heiko OHeiko O2 mesi fa
  • Daumen hoch 👍

    Andreas HaschkeAndreas Haschke2 mesi fa
  • Wasen geiles Video😂💝 direkt abboniert👍

    SupaRachidSupaRachid2 mesi fa
  • Helge MeffHelge Meff2 mesi fa
  • Ich glaube ich bewerbe mich, einfach irgendwo und ziehe das so durch... einfach um zu sehen, wie der gegenüber reagiert ;D

    NiCoNiCo3 mesi fa
  • Schon klasse gemacht! Super wäre auch ein Vorstellungsgespräch, so wie es normal verläuft, also eben so richtig seriös und förmlich höflich. Wobei allerdings vom Arbeitgeber so ganz klar und deutlich die gesamte Ausbeutungsstrategie dargestellt wird und das das ganz normal ist, weil es anders ja nicht geht! Sie suchen Arbeit?! Dann brauchen Sie doch nicht auch noch ein Gehalt! usw. Und das alles mit absolut todernster Stimme und Mimik!

    Frank MeenzenFrank Meenzen3 mesi fa
  • Einfach nur MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    BoABoA3 mesi fa
  • "Was sind denn Ihre Stärken?" "Ich bin hartnäckig!" "Okay, dann vielen Dank für das Gespräch. Wir werden uns entscheiden und Ihnen dann mitteilen." "Danke, kein Problem. Ich warte hier!!!"

    journeyofthekingjourneyoftheking3 mesi fa
  • Die riecht eh wie ne Oma unterm Arm ausm Mund 😂

    Christian JankerChristian Janker3 mesi fa
  • Pass mal auf Sportsfreund! Super Content! Unterhaltsam, lustig und nicht zu lange Videos. Kann nicht jeder! Aber Vorsicht vor den Haien da draußen im ITworlds Ozean! 😉 Peace

    Hein DaddelHein Daddel3 mesi fa
  • legit

    ButlerButler3 mesi fa
  • HAHAHHAHAHAHAHAHAHAH das Video ist zu geil

    Der SteinDer Stein3 mesi fa
  • .

    Instagram FynnOmenaLInstagram FynnOmenaL3 mesi fa
  • weiß noch wie ich vour ca 2 Jahren auf jobsuche war und ich hätte zu gerne echt ehrlich auf manche fragen geantwortet z.B Warum haben sie sich bei unserer Firma beworben? Weil sie die nächstbeste Firma mit nem halbwegs passenden job für mich waren, blöde frage oder wo sehen sie sich in 5 Jahren? Ja hier in der firma halt wenn sie mich einstellen

    Zerberos22Zerberos223 mesi fa
  • Hoffentlich gehen mir die Kollegen nicht auf den Burny 😂😂😂

    Mark DelbrüggeMark Delbrügge4 mesi fa
  • Mega gut !

    Homelander The 7Homelander The 74 mesi fa
  • Oh ja, mir hat es schon oft in den Fingern gejuckt. Einmal wurde es mir tatsächlich zu bunt. Als drei arrogante Leute um mich herumsaßen, die mich nicht mal ansahen, wusste ich: Den Job will ich nicht mehr. Auf den 08/15-Einstieg "Erzählen Sie uns doch mal von sich" hab ich dann nur geantwortet: "Sie haben doch meine Bewerbungsunterlagen gelesen, oder? Was möchten Sie denn konkret wissen?" Die Gesichter: unbeschreiblich! Die Stelle hab ich natürlich nicht bekommen. :D

    Devilette 13Devilette 134 mesi fa
    • Die Gesichter haette ich auch zu gern gesehen 😂👁️😎 👍...

      Geraldine 2017Geraldine 20173 mesi fa
  • ...............Oder was

    ONO BeatZONO BeatZ4 mesi fa
  • Hehe wie machst du das? Vorher ein Konzept geschrieben, aufgenommen und dann zusammen geschnitten oder einfach drauf los?

    CrAzYLuKeCrAzYLuKe4 mesi fa
  • N

    Sakura HarunoSakura Haruno4 mesi fa
  • Ja diese Bewerbungsgespräche laufen nach Pareto 80% der Show um die 20% Eignung/Lust usw zu verkaufen 😂. Hoffentlich liest das kein Personaler 😂

    Frank HerzbergFrank Herzberg4 mesi fa
  • Echt witzig haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    RognesRognes4 mesi fa
  • Ich habe nie verstanden was diese unnötig komplizierten Berwerbungsgespräche mit Fragen wie: Warum ausgerechnet diese Firma? geben muss. Ich verstehe, dass das bei höher bezhalten Jobs mit mehr Verantwortung Sinn macht, aber ganz ehrlich von Nebenjob oder etwas vergleichbares macht das doch keinen Sinn?

    TheGreenGuyTheGreenGuy4 mesi fa
  • - Warum willst du hir arbeiten? = Ich brauche geld.

    Tommy ReusseTommy Reusse4 mesi fa
  • So Herr Frau...

    Tum BaTum Ba4 mesi fa
  • >ehrliche bewerbung >weil ich besseres zu tun hab verlor dort an glaubwürdigkeit

    Henry KissJinjerHenry KissJinjer4 mesi fa
  • Deine Freundin bewirbt dich in einer Firma in der ihre Affäre als dein Vorgesetzter arbeitet. Die wills wissen. ^^

    RneztoRnezto4 mesi fa
  • "Ja gut dann gleicht sich das dann aus" geil😂😂

    Marc DolleMarc Dolle4 mesi fa
  • Die Kommentaranzahl ist vor diesen Kommentar 1945 Zufall ?

    Clint NorthwoodClint Northwood4 mesi fa
  • Haha so geil

    Puffy_btwPuffy_btw4 mesi fa
  • Mich interessiert nur noch: Welche Arbeit - welche Fahrtkosten, etc. - wieviel netto ? Wenn ich darauf keine konkreten Antworten bekomme,...... dann halt eben nicht dort.

    sunnymassunnymas4 mesi fa
  • Meine ungewöhnlichsten Erlebnisse: Vorstellungstermin: Die Tochter des Chefs (Teenager) im roten Bikini, öffnete die Haustüre. Ich blieb ganz cool, und reagierte nicht darauf. Der Chef fragte mich unter anderem, ob ich für immer bei ihm arbeiten wolle ? Ich antwortete ehrlich: Ich suche schon unbefristet, aber ich kenne diese Firma ja noch nicht. Was erwartet er ? - "Ja, klar." (Den Job bekam ich nicht.) Vorstellungsgespräch: Der Chef redete pausenlos, ich hörte ihm zu. Nächster Tag: Ich wurde eingearbeitet in den neuen Job. In der Pause fragte ich den Chef, ob ich den Job nun bekomme, und zu welchen Konditionen ? Da warf er mich raus:"Bei uns werden keine Fragen gestellt - bei uns wird gearbeitet." Es war eh merkwürdig: Die Angestellten schienen mir sehr eingeschüchtert zu sein. Zwei Jobangebote bekommen: OHNE LOHN = kostenlos arbeiten. Das meinten die ernsthaft. Mit meinen Qualifikationen dafür. Das Eine war halbtags im Büro - das Andere war stundenweise in der häuslichen Pflege, etc. Immerhin: Sie waren ehrlich. Ich auch: Kein Interesse. Absage bekommen, ohne Vorstellungsgespräch. Ich fragte nach: Welche Gründe, und wieviele Bewerber ? Antwort: Aus datenschutzrechtlichen Gründen - keine Auskunft = primitive Ausrede.

    sunnymassunnymas4 mesi fa
  • Egal, was man sagt. Wenn man ehrlich ist, bekommt man den Job............. nicht ! Denn die haben eine Vorstellung, was der Bewerber sagen soll = Was sie gerne hören wollen. Wenn das zu sehr abweicht, dann halt nicht. Wenn ich locker und selbstbewusst war, und so ausstrahlte, dass ich den Job nicht nötig habe, bekam ich meistens den Job.

    sunnymassunnymas4 mesi fa
    • @Just one more thing Oh, ja - stimmt. Wobei man Denen auch noch sexy gefallen muß. Was für einen Job nicht nötig ist.

      sunnymassunnymas4 mesi fa
    • Ist halt wie bei den Frauen ...

      Just one more thingJust one more thing4 mesi fa
  • Mit dem Aktienkurs der Firma steigt der DAX ins Unermessliche.Da kann die WallStreet ein- packen!

    Robert Pflueger /BremenRobert Pflueger /Bremen5 mesi fa
  • Geil

    Mister MordenMister Morden5 mesi fa
  • Was kann ich hier verdienen? Am Anfang nicht so viel, später mehr. Okay, dann komme ich später wieder!

    WasserratteWasserratte5 mesi fa
  • Freue mich an erster Stelle für Mehmet ♡

    Kontra junkieKontra junkie5 mesi fa
  • Omg 😂😂😂

    TrappyTrappy5 mesi fa
  • Super gemacht 👍

    Torsten MüllerTorsten Müller5 mesi fa
  • Wenn ich irgend wem etwas über mich erzähle, oder mich vor stelle, prostituiere ich mich, weil ich etwas von dem anderen will, sei es Arbeit oder Geld, das ist egal.

    Geronimo1969Geronimo19695 mesi fa
  • Ich kann 1l Pils inhalieren, reicht das ?😂😂😂😂

    Hans JürgenHans Jürgen5 mesi fa
  • hoffentlich sind die Mitarbeiter keine Keks und gehen mir auf den Bournie 😂😂😂 (kp wie das geschrieben werde also bitte nicht haten)

    Steve TothSteve Toth5 mesi fa
  • weiß nicht warum meine Pakete nicht ankommen

    Charles makerCharles maker5 mesi fa
  • "Ich habe Besseres zu tun"- schon vor 3 Monaten hatte Varion den Doktor Drosten Move drauf.

    Русская ака Дениз Вест шпионРусская ака Дениз Вест шпион6 mesi fa
  • Hammer geil 🤣

    Paul ZengerPaul Zenger6 mesi fa
  • Herr Frau 🤣

    Philipp MaximilianPhilipp Maximilian6 mesi fa
  • Wenn alle Bewerbungsgespräche ehrlich wären hätte ich einen Job. Aber nur meine sind ehrlich. Systemzwang zur Lüge und keiner hinterfragt es. :/

    NachoNacho6 mesi fa
  • Richtig gut gemacht👍

    R. S.K.R. S.K.6 mesi fa
  • Herr Frau xd

    jone.jone.6 mesi fa
  • An erster Stelle freu ich mich natürlich für Memet

    Its CrakZIts CrakZ6 mesi fa
  • ❤️

    Kenzo_ J10Kenzo_ J106 mesi fa
  • Hoffentlich sind die Mitarbeiter keine keks und gehn mir auf n burni alder 🤪🤪🤪

    Trackdorf HenryTrackdorf Henry6 mesi fa
  • Du wärest wirklich gut bei den schriftstellern zu helfdn die keine dialoge schreiben können

    Zsolt TamásZsolt Tamás6 mesi fa
  • hahahaha

    Kampy187Kampy1877 mesi fa
  • Ich bin ja echt kein schleim scheißer, aber deine Videos sind der Hammer 😂😂 ich hau mich jedes mal um den Globus vor lauter Lachen 😂

    Andre BlumAndre Blum7 mesi fa
  • Wo sehen Sie sich denn in fünf Jahren? Auf Ihrem Posten, mit Ihrem Gehalt und Ihrer Frau.

    Firefly FireworksFirefly Fireworks7 mesi fa
  • Als ob er seit 3 monaten auf jedes video über 1 mio aufrufe hat

    Talox btwTalox btw7 mesi fa
  • VARIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

    Yvonne FrankYvonne Frank7 mesi fa
  • An erster Stelle freue ich mich Mehmet :D

    Dennis3RunDennis3Run7 mesi fa
  • Diese Nasen Brille wie geil 🤣🤣🤣🤣🤣

    Florian KarenFlorian Karen7 mesi fa
  • Einfach bester ITworldsr du machst gefühlt die einzigen Videos die mich noch zum lachen bringen😂

    ffcx YouTubeffcx YouTube8 mesi fa
  • Ach die gute Referenz zum Lehrlingsvideo xD

    SaftSchinken23SaftSchinken238 mesi fa
  • Ja, so 7 8 9 10 gehts los ungefähr :D Meine Rede seit 45

    Frank FiliusFrank Filius8 mesi fa
ITworlds