Wenn der Weihnachtsmann ehrlich wäre.

23 dic 2020
520 223 visualizzazioni

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
Varion Klamotten (Merch) - varion-shop.de (w e r b u n g)
KANÄLE:
▪ Varion abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
▪ flovarion abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
▪ Cutter (Luk) abonnieren hier - bit.ly/30OXNyp
▪ VarionTV abonnieren hier - bit.ly/3fANS3R
SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
▪ Facebook - facebook.com/flovarion/
MUSIK
▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
Viel Spaß!

Commenti
  • Hier geht es zu den Outtakes ✌️ itworlds.info/round/daerfN6gl6-YbYQ/video

    VarionVarion3 mesi fa
    • Juhu... dermaßen sinnfrei paradoxer Titel..... Mal abgesehen davon, dass ich mir des angucke und unterhaltsam finde..... Video Kurz Fassung., die keiner gucken wollen würde, weil.... ehrlicher Santa nur 1 Satz ssgen kann: Ich existiere nicht.

      Anonyme PersonAnonyme Person2 mesi fa
    • Jo

      Gerd GeorgeGerd George3 mesi fa
    • Ich hab gehört unter dem Jahr arbeitet der Weihnachtsmann bei Amazon...😌 die Geschenke bezahlen sich ja auch nicht von selbst

      Benjamin PanterBenjamin Panter3 mesi fa
    • Guck mal bitte deine Twitter dms nach @Varion

      KingPIKA 03KingPIKA 033 mesi fa
    • Was ist das Für eine Idee. Das Ist der Beste Weihnachtsmann Real Talk haha

      TonyZockt39TonyZockt393 mesi fa
  • Ne ich sitze in Berlin und in der piß bude

    Lol menschLol menschMese fa
  • Der Weihnachtsmann hat fast das gesamte Jahr frei und beschwert sich darauf dass er einmal arbeiten muss

    King_ Player9King_ Player92 mesi fa
  • 3er Golf

    Mondschein91Mondschein912 mesi fa
  • Varion hat ein Whitebeard Tatoo 😍 One Piece Forever 😍

    Christian MarczakChristian Marczak2 mesi fa
  • Grantelbart 😂😂😂

    tabjumeytabjumey3 mesi fa
  • 3er Golf... Gleich mal bei Kleinanzeigen stöbern..

    jürgen potzkotenjürgen potzkoten3 mesi fa
  • Русские есть

    АСКАСК3 mesi fa
  • Der Bart... Beste!

    wOhstwOhst3 mesi fa
  • scheiß auf die wirtschaft, gibt schon seit 2 jahren keine geschenke mehr, familie ist wichtiger :-)

    Peter PanPeter Pan3 mesi fa
  • Du kleiner Kek 😂😂😂

    Fabi QuillFabi Quill3 mesi fa
  • Dass du die BlueNote sogar tättowiert hast, macht es noch symphatischer😊

    Dennis ODennis O3 mesi fa
  • Du hast eindeutig 2020 besser gemacht! Danke für deine Videos!

    seiom jvonyseiom jvony3 mesi fa
  • Einfach nur Hammer 😂😂😂 Nordkohl 😁😁

    phantom88phantom883 mesi fa
  • Die Grimasse sollte sein neues Profilbild sein haha :D

    bilinas minibilinas mini3 mesi fa
    • Bei mir kommt eh das Christkind 🤷🏼‍♂️😂

      seiom jvonyseiom jvony3 mesi fa
  • "Nimm dein piss Lego." Passender können die Worte aktuell nicht sein.

    S VS V3 mesi fa
    • "Halt den Sabbel, wenn ich rede!"

      bilinas minibilinas mini3 mesi fa
  • "...und neben mir wohnt irgendn Assi, der den ganzen Tag laute Musik hört." Hätte mich gekillt, wenn er gesagt hätte, über ihm wohnt ein Typ, der dauernd allein Brettspiele spielt🤣

    Captain RettichCaptain Rettich3 mesi fa
    • seems to be good

      bilishu alissbilishu aliss3 mesi fa
  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    bilishu alissbilishu aliss3 mesi fa
    • Bitte ein video wie 2019 und 2021 2020 aufs maul geben

      bilishu alissbilishu aliss3 mesi fa
  • Nordkohl 😂😂 Beste Delikatesse 😆

    Richie_Stefan_ ArmyRichie_Stefan_ Army3 mesi fa
  • Kleiner Junge: Ich wünsche mir einen Bruder Santa: Gerne 😏

    sokin jonsokin jon3 mesi fa
    • Na . ...ein kleinen an der Waffel haste ja aber schon wa? 🤣

      bilishu alissbilishu aliss3 mesi fa
  • Jaja, komischerweise Wohnt der Nikolaus gerade hier in Deutschland in Berlin wo er doch überall auf der Welt wohnen könnte. xD

    Veoh#TechstarifyVeoh#Techstarify3 mesi fa
  • 😅😅😆😆😆

    Ronny DestinyRonny Destiny3 mesi fa
    • Daumen hoch 👍

      sokin jonsokin jon3 mesi fa
  • Die Grimasse sollte sein neues Profilbild sein haha :D

    yuoop nokeyuoop noke3 mesi fa
  • Der Junge: "Aber was ..." Santa: "HALT DEN SABBEL WENN ICH REDE!" Der Junge : o_O

    Philipp TerabytePhilipp Terabyte3 mesi fa
  • MEGA

    Hermine MalfoyHermine Malfoy3 mesi fa
    • Nimm dein piss Lego

      yuoop nokeyuoop noke3 mesi fa
  • Der bart

    Swetlana WeberSwetlana Weber3 mesi fa
  • Wen er weiter so mit mir reden würde dann würde ich im in die fresse schlagen . Da sind mir die Geschenke egal 😂

    TIKTOK PRO CHARLITIKTOK PRO CHARLI3 mesi fa
  • an Weihnachten guckt man Stirb langsam und nicht Kevin allein zu Haus Unkultiviert sag ich dir

    12345DJay12345DJay3 mesi fa
  • Bei mir kommt eh das Christkind 🤷🏼‍♂️😂

    Louis HohmannLouis Hohmann3 mesi fa
  • Zu uns kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann ist nur eine Werbefigur von Coka Cola.

    Stefan MüllerStefan Müller3 mesi fa
  • "Halt den Sabbel, wenn ich rede!"

    Emme PombärEmme Pombär3 mesi fa
    • 0:58 😂😂😂

      Mia SchreckiMia Schrecki3 mesi fa
  • Bitte ein video wie 2019 und 2021 2020 aufs maul geben

    Manuel MeyerManuel Meyer3 mesi fa
  • Varion pass bitte auf, dass Lego dich nicht abmahnt, weil du den Karton geschmissen hast 😉

    KompetensmonLPTKompetensmonLPT3 mesi fa
  • Frohe Weihnachten, du variabler Frechdachs

    MegaKrysthMegaKrysth3 mesi fa
  • Schöne Anspielung auf Weihnachtsmann und Co.

    TheIhplodurTheIhplodur3 mesi fa
  • Daumen hoch 👍

    Andreas HaschkeAndreas Haschke3 mesi fa
  • Erkennt jemand, was auf der Wanduhr draufsteht?

    Cornetto MScCornetto MSc3 mesi fa
  • Varion hat unzählige Klone in einem Geheimlabor im Keller 🤣

    BOBBIGUYBOBBIGUY3 mesi fa
  • Nimm dein piss Lego

    Bgamer VideoBgamer Video3 mesi fa
  • Ich bin enttäuscht, dass am Ende nicht das Christkind rein kam.

    Bad NimbusBad Nimbus3 mesi fa
  • kannst du mal Nachtlicht vs. kein Nachtlicht machen

    herogamer mainherogamer main3 mesi fa
  • wann kommt denn mal der Grinch ?

    Prime MasterPrime Master3 mesi fa
  • Du musst mal ein Weihmachtsmann vs Christkind Video machen

    MinePC GamerMinePC Gamer3 mesi fa
  • Geil hab eben erst gesehen dass Flo n Whitebeard Tattoo hat. Nice

    Florian SagxichxnetFlorian Sagxichxnet3 mesi fa
  • Ich hoffe bei dem Dreh wurden keine Legosteine verletzt ...

    Horni BorniHorni Borni3 mesi fa
  • Falsch!

    TriantalexTriantalex3 mesi fa
  • AN WEIHNACHTEN KOMMT DAS CHRISTKIND!

    Vincent MàlariVincent Màlari3 mesi fa
  • So geil mal wieder! Schöne Weihnachten!

    TheGoMetalTheGoMetal3 mesi fa
  • Aber dann würde doch die Wirtschaft zusammenbrechen oder?

    MaxMax3 mesi fa
  • Der Weihnachtsmann kriegt Kohle kein Wunder das er das aushält und sich jedes Jahr sowas gibt

    Lars KollmannLars Kollmann3 mesi fa
  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Alman bleibt AlmanAlman bleibt Alman3 mesi fa
  • Naja, aber wenigstens musste ich einmal fast schmunzeln, deshalb gibts nen Daumen hoch. Frohe Weihnachten.

    Violet RoseViolet Rose3 mesi fa
  • Du kleiner Kek hahahahah

    Ufo361 Jr.Ufo361 Jr.3 mesi fa
  • Eher wenn der Weihnachtsmann ein Deutscher wäre haha

    Matzka -Matzka -3 mesi fa
  • Wenn das mit der Wirtschaft mal nicht auf Corona in bezogen war :D

    AndreCR10AndreCR103 mesi fa
  • 0:49 dann seh ich sowas hier 🤣

    Patrick PPatrick P3 mesi fa
  • Das wäre lustig gewesen dass wenn am anfang wo varion sagt "du bist doch der weihnachtsmann?", der weihnachtsmann geantwortet hätte "nein ich bin dein Vater"

    Öznur KilicÖznur Kilic3 mesi fa
  • Der Bart ich geh kaputt 😂❤

    Denise UlrichDenise Ulrich3 mesi fa
  • "ich muss noch fliegen" ja komm mach mal, zeig mal wie du das kannst mit deinem, 3er Golf 😂

    SalamaruSalamaru3 mesi fa
  • 'n Headshot am Schluss austeilen mit der Legobox wärs halt noch gewesen^^ ... Und bei Varion muss man halt echt noch die Outtakes gucken .. Nich das er's wirklich noch gemacht hat :D

    Ceiling-CatCeiling-Cat3 mesi fa
  • Dein Bett ist Lava 5 4 3 2 1 Ich bin auch nicht aufgestanden 😂

    FrozyFrozy3 mesi fa
  • Es gibt keinen Weihnachtsmann!!! Es ist und bleibt das CHRISTKIND!!!

    Mr. Riös - Master AnonymousMr. Riös - Master Anonymous3 mesi fa
  • 😂😅

    MarkusMarkus3 mesi fa
  • Fuck wie geil🤣🤣🤣

    Stefan SchalkowskiStefan Schalkowski3 mesi fa
  • Varion ist das einzige Komikerduo das Coronasicher aufnehmen kann.

    Felix MuchFelix Much3 mesi fa
  • 😂😂😂 👍👍👍 Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr für euch - Freundin - Familie

    Michellinchen W.Michellinchen W.3 mesi fa
  • Der Bart übernimmt die Kontrolle über Santa Uff

    x alfakyani xx alfakyani x3 mesi fa
  • Das Ende war gut 👍

    Linus SchroederLinus Schroeder3 mesi fa
  • Es gibt kein Weinachtsman Wir sollten des Christkindl nicht aussterben lassn

    AarachonAarachon3 mesi fa
  • Der Bart 🤣🤣🤣

    PHÄTTE ZEITENPHÄTTE ZEITEN3 mesi fa
  • Ich glaube da steckt sogar ne Message hinter... nicht so viel sinnlos Konsum betreiben ihr materialistischen Geier 🤣

    yoschikyoschik3 mesi fa
  • der letzte part hat alles gekillt

    tOmmOttOmmOt3 mesi fa
  • Der Bart ist äußerst aktiv😂

    Death NoteDeath Note3 mesi fa
  • Tja, so einfach kann man den Weihnachmann nicht überlisten! Von wegen artig, er hat ja gar keine Bücher da! 😶

    0xhexdec0xhexdec3 mesi fa
  • Haha der Bart 😂👌

    Tire BashTire Bash3 mesi fa
  • Video idee wenn RTL ehrlich wäre

    Gianluca JäckGianluca Jäck3 mesi fa
  • Was Weihnachtsmann, Christkind ftw

    JHJH3 mesi fa
  • Ab 1:01 wie der Bart verrutscht xDDDDDDDDDDD

    Trust in LoolTrust in Lool3 mesi fa
  • 😅

    Wald menschWald mensch3 mesi fa
  • Das ist bitter wie Chicorée aber geil 🤣🤣

    Gamer SyndromGamer Syndrom3 mesi fa
  • Wie wärs mit "Leute, die heilig Abend als Weihnachten betiteln"

    I'm TheLegendErikI'm TheLegendErik3 mesi fa
  • Das war lustig

    BlonkyBlonky3 mesi fa
  • Jetzt nur noch bis April warten .. "Wenn Osterhasen ehrlich wären" @Varion Frohes Fest und nen juten Rutsch alla !

    Electric KennenElectric Kennen3 mesi fa
  • Frohe Weihnachten und bleibt gesund

    DI IDDI ID3 mesi fa
  • Der Wanderbart, Beste 🤣

    Beni BenuBeni Benu3 mesi fa
  • Kleiner Junge: Ich wünsche mir einen Bruder Santa: Gerne 😏

    Mr.RuftexMr.Ruftex3 mesi fa
  • Junge die Grimasse hat mich aber sowas von gekillt 😂😂😂😂😂😂😂

    Kevin GerbigKevin Gerbig3 mesi fa
  • richtige Weihnachtsdoubleprofis haben die kordel des gefakten barts über den ohren

    dontcareaboutmedontcareaboutme3 mesi fa
  • Am Heiligabend kommt das Christkind!

    Felix WimmerFelix Wimmer3 mesi fa
  • Frohe Weihnachten🎄

    Activ_ RazerActiv_ Razer3 mesi fa
  • Digga was soll die scheiße Varion? Ich seh dein Whitebeard Tattoo erst jetzt!

    NoodleÖpel KissNoodleÖpel Kiss3 mesi fa
  • Keine Geschenke für Tätowierte.❌🎁

    Der RestaurierDer Restaurier3 mesi fa
  • Schönes Geschenk, das Video. 🎅 Wie überhaupt das ganze Jahr über. Du warst meine ITworlds Entdeckung des Jahres. Ganz MEIN Humor. Ich bin ja selber schon ein alter Sack mit großem weißen Bart und könnte den Weihnachtsmann ohne Verkleidung spielen. Für meine Töchter denk ich mir schon seit ein paar Jahren solche Sketche aus, nur ganz entspannt, ohne Aufwand: Ich verteile die Rollen auf diverse Kuscheltiere. 🐰🐼🐶🐀 Bleib gesund, trinken wir darauf, dass dir die Ideen nicht ausgehen. 👍🙋

    Nosa MiNosa Mi3 mesi fa
  • Euch allen ein Frohes Fest.

    Ralf S.Ralf S.3 mesi fa
  • Spontaner Bartwuchs an ungewöhnlichen Stellen ist ein Zeichen von zu viel Stress. RIP Santa...

    zidaneigorzidaneigor3 mesi fa
  • Mhh Lustig ist was anderes

    Musti IstanMusti Istan3 mesi fa
  • Schlimmstes weihnachten heut😩hab gerade heut ausgerechnet heute meine erste regelblutung😣

    Knuspertoastine !Knuspertoastine !3 mesi fa
    • Wird erstmals nur eine Ungeregeltblutung bleiben

      Burckhard KleinBurckhard Klein3 mesi fa
  • Der Vollassi-Santa! :-)

    Martin PettersMartin Petters3 mesi fa
  • 🤣🤣Merry xmas an alle

    Ufo 2612Ufo 26123 mesi fa
  • Niemanden Wirklich niemand Varion im Winter mit t - shirt

    Mattis BocklageMattis Bocklage3 mesi fa
ITworlds