Wenn Handwerker eine Online Weihnachtsfeier machen.

27 dic 2020
856 998 visualizzazioni

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
Varion Klamotten (Merch) - varion-shop.de (w e r b u n g)
KANÄLE:
▪ Varion abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
▪ flovarion abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
▪ Cutter (Luk) abonnieren hier - bit.ly/30OXNyp
▪ VarionTV abonnieren hier - bit.ly/3fANS3R
SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
▪ Facebook - facebook.com/flovarion/
MUSIK
▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
Viel Spaß!

Commenti
  • Hier geht es zu den Outtakes ✌️ itworlds.info/round/ZGmbm7SspN2sqaI/video&feature=share

    VarionVarion3 mesi fa
    • OK Günter frohe Ostern

      Einfach SkillEinfach Skill5 giorni fa
    • Einfach der einzige für den das Jahr 2020 gut gelaufen ist haha :D

      Joshua ChapelarJoshua Chapelar3 mesi fa
    • Varion Ehrenmann, bringst einen immer in einen entspannten mood.

      Julian Duckstein MusicJulian Duckstein Music3 mesi fa
    • @ITZZ Jonsi an undeniable fact

      ElsYTElsYT3 mesi fa
    • @ElsYT that's fucked up

      ITZZ JonsiITZZ Jonsi3 mesi fa
  • das bisher lustigste video . High sind deine videos der knaller. danke für so geniale unterhaltung!

    Daniel WolffDaniel Wolff3 giorni fa
  • 2:04 ja, so geht es mir auch manchmal, alles sehr verwirrend.

    Darth HaiderDarth Haider10 giorni fa
  • moah ihr seid so scheisse ^^ ich rühr gerade meine chinanudeln um glotz bestimmt schon ne minute in mein essen und dann kommt das mit dafür gibts ja die kamera :D

    Ceiling-CatCeiling-Cat24 giorni fa
  • Wie gut 😂😂😂😂 ich brech ab

    Christine DornChristine DornMese fa
  • ich feier denn Lehrling voll XD

    NightRiderYT_BFLNightRiderYT_BFLMese fa
  • Das ist doch voll die Arbeit so ein Video zu machen, so viel Kreativität.. Ich fühl die Videos zu hart..

    LLLLMese fa
  • Mr. Günther was geht ab😂😂😂

    Chaos CarstenChaos CarstenMese fa
  • „Hand von der Kanone“ 😂😂😂

    Lukas HaunschildLukas HaunschildMese fa
  • Wir du'dsen uns hier, dass wissen Sie schon!? 😂

    JacoulJacoulMese fa
  • "Wir duzen uns hier,das Wissen SIE schon nich" 😂😂

    MTB for lifeMTB for lifeMese fa
  • Ich habs erst zum ende gesehen oben steht suum 😂😂

    KrioxKrioxMese fa
  • SUUM 😂

    Sault ZrSault ZrMese fa
  • Ich hatte einen Dauer LF

    IchBinDerBeste.IchBinDerBeste.Mese fa
  • Oh Gott oh gott 😂😂😂

    Jaqueline BöhmJaqueline Böhm2 mesi fa
  • günter is der beste ^^^xD

    Argomattes ArwolperArgomattes Arwolper2 mesi fa
  • 😂...sitz in der Unterhose...🤣...die Std fegen liegt hier immer noch rum 😂😂😂😂

    pic tuyupic tuyu2 mesi fa
  • Ich würde mega Informatiker vs Mathematiker feiern, wäre bestimmt witzig

    ManuelManuel2 mesi fa
  • Ach Günther ist der Beste !!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Miko BachtMiko Bacht2 mesi fa
  • Ich bin Azubi zum Dachdecker und im Moment haben wir homeschooling am Laptop. Das wäre bestimmt auch ne gute idee für nen Sketch 🤣😅

    firias1995firias19952 mesi fa
  • Ich glaub das ist Fake. Wo in Deutschland ist ein Webmeeting denn bitte so stabil?!

    Hendrik HeinleHendrik Heinle2 mesi fa
  • Die gute Tonquali ist etwas Unrealistisch.

    Elektroschrott - Elektronik & Co.Elektroschrott - Elektronik & Co.2 mesi fa
  • Traurig aber wahr gut getroffen mit dem Video!

    TabakkoTabakko2 mesi fa
  • Deinen grauen hoodie hab ich mir auch mal gegönnt , Top 👍🏻. Hatte zum Glück noch keiner drauf geschifft 🤣✌🏻

    KaZZpahKaZZpah2 mesi fa
  • Moin

    YoumamaYoumama2 mesi fa
  • Hallo, ich bin neu hier seit gestern und hab einen riesigen fun! Und der hier war der erste zum Heulen durch Lachen! Danke und Kuss

    Stefanie UngerStefanie Unger3 mesi fa
  • ,, Suum''beste👍👍👍

    Matze FratzeMatze Fratze3 mesi fa
  • 😂😂

    Dickenfetten HuckertDickenfetten Huckert3 mesi fa
  • Geil🤣

    Leonie WeissLeonie Weiss3 mesi fa
  • Wer kennt es nicht Lebkuchen schaufeln

    Vanessa HelbigVanessa Helbig3 mesi fa
  • Wenn man denkt es kann nicht noch mehr random werden, kommt er einfach mit "Frohe Ostern" um die Ecke xD

    wnnalis cioovwnnalis cioov3 mesi fa
  • mach weiter so ! du bringst viele menschen zum lachen ! frohes neues jahr !

    Philipp LPhilipp L3 mesi fa
  • „Wir duzen uns hier. Das wissen SIE schon?“

    leonard Langnerleonard Langner3 mesi fa
    • Geil 😂

      wnnalis cioovwnnalis cioov3 mesi fa
  • Im Hartbrand 😂😂😂

    Hungriger HugoHungriger Hugo3 mesi fa
  • "Nimm die Hand von der Kanone 😂

    truber the fightertruber the fighter3 mesi fa
  • ... wenn man weiß, dass das mit der Kleidung auch auf echte Weihnachtsfeiern zutriffft :D

    KingarellaKingarella3 mesi fa
  • Wenn ihr wollt könnt ihr mal meinen Kanal abchecken✨ Wenn ihr euch für Fußball ⚽️ enteressiert ist es sehr passend ich lade Montagen von Spielern hoch🤝 ihr müsst nicht liken und abonnieren würde mich aber freuen🌶

    Kg LorenzKg Lorenz3 mesi fa
  • Joa die puzzeln hier mit meiner Frau 😂😂

    p0nsy playsp0nsy plays3 mesi fa
  • so geil😂

    Chrissschtschn !Chrissschtschn !3 mesi fa
    • hey umm what about

      Shauka HodanShauka Hodan3 mesi fa
  • Wenn man denkt es kann nicht noch mehr random werden, kommt er einfach mit "Frohe Ostern" um die Ecke xD

    Shauka HodanShauka Hodan3 mesi fa
    • Eines deiner besten Videos

      Shauka HodanShauka Hodan3 mesi fa
  • Suum 😂

    Julian ObiJulian Obi3 mesi fa
  • Online Weihnachtsfeier in versiften Arbeitsklamotten xD

    ZolloMoviesZolloMovies3 mesi fa
    • @Shauka Hodan Frohes neues 🥳😅

      ZolloMoviesZolloMovies3 mesi fa
    • Guten Rusch wünscht man auch!

      Shauka HodanShauka Hodan3 mesi fa
  • Günter (günnhardius leviosar) ist mein absoluter Favorit

    BrotherhoodBrotherhood3 mesi fa
  • I appreciate this so much! Lol ❤️

    abbsnn coseabbsnn cose3 mesi fa
  • Mega ♥️

    Gabriela AllegraGabriela Allegra3 mesi fa
  • Und die Firma war nach der Weihnachtsfeier pleite

    Paul KiehlPaul Kiehl3 mesi fa
    • Mega unterhaltsam. Besonders das Ende, wo der chef reinkommt, hat mich gekriegt.😂

      abbsnn coseabbsnn cose3 mesi fa
  • Suum🤣🤣🤣

    Michael ProdingerMichael Prodinger3 mesi fa
  • Geil 😂

    DaPhilDaPhil3 mesi fa
  • wir duzen uns hier ok wenn SIE das so wollen !

    Konrad TinoshausenKonrad Tinoshausen3 mesi fa
  • we love it

    miko foinmiko foin3 mesi fa
  • Ja die Stimmen hören sich alle gleich an.😂😂😂

    Veronika Effern-goreVeronika Effern-gore3 mesi fa
  • warum hat er ein haargummi an der hand?

    Lilli DohmenLilli Dohmen3 mesi fa
    • Idee:Wenn 2020 zuende geht

      miko foinmiko foin3 mesi fa
  • nice tattoo :)

    LuciferAkumaLuciferAkuma3 mesi fa
  • Eines deiner besten Videos

    LennardLennard3 mesi fa
  • suum XD

    Mr. AizawaMr. Aizawa3 mesi fa
  • WIr dutsen uns, das wissen SIE schon xD so real

    Dr. DogmaDr. Dogma3 mesi fa
  • Guten Rusch wünscht man auch!

    MyRetroPlayMyRetroPlay3 mesi fa
  • Seit dem Interview mit Pierre wissen wir jetzt, dubist noch ein Kind. Maximal 21 Jahre alt.

    Gangsta 23Gangsta 233 mesi fa
  • Schaut mal den Haargummi um sein Handgelenk... uhhhh. 😏😂

    Almut KempeAlmut Kempe3 mesi fa
  • 😂😂😂😂😂😂

    Aileen ScriptAileen Script3 mesi fa
  • Mega unterhaltsam. Besonders das Ende, wo der chef reinkommt, hat mich gekriegt.😂

    Samuel MeisterSamuel Meister3 mesi fa
  • Es ist so herrlich wie man wirklich alle Figuren als eigene Personen wahrnimmt.

    mydnyghtsmydnyghts3 mesi fa
  • Irre! Oscarreif! Habe zufällig Spot auf RocketBeansTV gesehen. Vorher kannte ich dich nicht. Ich kannte so gut wie niemanden, auch nicht Günters Frau. 😁 Leider kann ich den Spot von RBTV "Geschwister wollen Mario Kart spielen" nicht finden, obwohl ich alle Videos angeschaut habe. Kann mir jemand helfen? Bitte 😊

    timealiastimealias3 mesi fa
  • Hach corona lockdown und Varion besser geht es nicht

    Eric Bensch, ein waschechter SlitherinEric Bensch, ein waschechter Slitherin3 mesi fa
  • Wie bist du Fan von Saint-Louis geworden und bist du Fan von einem Team aus der DEL oder DEL2.

    SimonSimon3 mesi fa
  • 😂😂😂😂

    _ahmet 207_ahmet 2073 mesi fa
  • Idee:Wenn 2020 zuende geht

    shincky fishy GMshincky fishy GM3 mesi fa
  • Katastrophe, da wird man ja selber Banane😂😂

    Andreas HeckAndreas Heck3 mesi fa
  • Umwerfend

    Pumi MaiPumi Mai3 mesi fa
  • Zum Praktikanten:" Du Rentner.".....köstlich !

    Thomas FüssleThomas Füssle3 mesi fa
  • oh ja für das "Sie" kannste dir aufm Bau schon mal eine einfangen...

    KAY B 14KAY B 143 mesi fa
  • Wieder ein richtiges Meisterwerk, was da erschaffen wurde.

    Ki BreakerKi Breaker3 mesi fa
  • Joar, war ganz ok. Hab dir mal nen Like dagelassen.

    No Skills BikingNo Skills Biking3 mesi fa
  • Suum haha 😂

    the blissthe bliss3 mesi fa
  • Wir dutsen und aber hier dat wissen sie schon, nicht? Zu geil😂👌

    SIMON KranzSIMON Kranz3 mesi fa
  • Mach mal bidde ein Video über Tischler!

    Mr.puffAlotMr.puffAlot3 mesi fa
  • Video ist echt geil. Sehr realistisch.^^

    Annie KoAnnie Ko3 mesi fa
  • Alles klar frohe Ostern ich wünsch dir was 😂

    Vin KelbliVin Kelbli3 mesi fa
  • Bestes Video seit langem!

    tobi Delictobi Delic3 mesi fa
  • seine Nachbarn werden jedes mal gespoilert, wenn er was neues dreht

    ManMadeDesasterManMadeDesaster3 mesi fa
  • Video Idee: wenn man mit anderen Puzzlet

    LamasmurfLamasmurf3 mesi fa
  • Eigentlich siezen wir uns hier was die Quexe aber nicht davon abhält, alles zu duzen was nicht bei drei am Smartphone hängt.

    Arthur PendragonArthur Pendragon3 mesi fa
  • Das haben Sie aber toll gemacht, Herr Varion!

    vegansanevegansane3 mesi fa
  • Suum 😂

    Jonas SchmidJonas Schmid3 mesi fa
  • Günter die Ehrenbruderlegende xDD

    Scaler04Scaler043 mesi fa
  • „Wir duzen uns hier, das wissen sie schon, oder ?“

    4RS3NAL4RS3NAL3 mesi fa
  • Legendäre folge

    WolfimannWolfimann3 mesi fa
  • Oh shit das ende hat mich gekillt 😂😂

    OddeOdde3 mesi fa
  • Den Fruchtzwerg haette auch mal einer aus der Tsum Konferenz kanten können

    JenShepJenShep3 mesi fa
  • Varion, du bist pures entertainment.. Mega lustig wie immer 👍🏻

    Cheesy PepinoCheesy Pepino3 mesi fa
  • Wer macht an Silvester auch was mit Günnis Frau?😂🤌🏼

    Smoke -K1NGSmoke -K1NG3 mesi fa
  • Bierchen und Schnitzel mit Pommes hätte ich auch gern. 😂😂

    trickstertrickster3 mesi fa
  • Ich arbeite im Bereich Videokonferenzsoftware und Systeme und kann das nur bestätigen XD :=)

    Sarius SariusSarius Sarius3 mesi fa
  • Ich arbeite im Bereich Videokonferenzsoftware und Systeme und kann das nur bestätigen XD :=)

    Sarius SariusSarius Sarius3 mesi fa
  • Es gibt nur ein Deutschen Hausmeister,

    Angelo VALENTINAngelo VALENTIN3 mesi fa
  • Varion ist Gurkensohn für Leute, die sich für klüger halten weil es hauptsächlich gelaber ist, genauso wie bei Spiegel und BILD.

    Überall wird zensiertÜberall wird zensiert3 mesi fa
    • Bist du BILD-Leser? 😂

      Frank MontuelleFrank Montuelle3 mesi fa
  • Auch Allen Guten Rutsch ins 2021

    Berrin TuraliBerrin Turali3 mesi fa
  • Mach dich bitte Mal Burgerking vs McDonald's vs KFU

    Thilo MaeThilo Mae3 mesi fa
    • Kfc

      Thilo MaeThilo Mae3 mesi fa
  • Geil

    Enderman 44Enderman 443 mesi fa
  • Rosen sind rot, Veilchen sind blau 100 Leude sind erster Dat weiß ich genau PS:Bin der 365te Kommi

    FrozyFrozy3 mesi fa
ITworlds